Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein man sollte nie über software Bios update machen da kann es immer zu fehler kommen, am besten immer über eine diskette, je nach Mainboard kann man das ganze auf cd brennen.
Also nehmen wir an ich hole mir einen Kühler , übertakte damit meine CPU auf 2,80GHz
, wäre die Leistung dann zu vergleichen mit einer CPU die normal mit 2,80GHz taktet?
es gibt hier genug test von Kühler die du lesen kannst da einfach dir einen aussuchen.
Beim Speicher ist die frage welchen du bei dir drin verbaut hast danach suchen aber die frage ist ob du doch nicht besser ganz neue kaufts, und beim speicher ist es auch wichtig das beim Übertakten nicht jeder Board mitmacht wenn da alle Banke mit speicher bestückt sind. Welchen hast du bei dir verbaut die genau bezeichung
fürs übertakten ist dein Borad nicht grad das beste aber damit kannst denke ich ohne probleme deine CPU übertakten da wird sicher aber schnell die grenze erreicht, dazu gibt es im Forum viele Beiträge zum Thema übertakten die du gern lesen kannst.
Ein guten Kühler gibt es viele hier gibt es zu vielen gute test, ich hab selbst in meinem anderem PC einen Thermalright Ultra-120 TRUE Black und dazu noch ein guter Lüfter wie der Noctua NF-P12, aber gibt auch schon gute Kühler wo auch Lüfter dabei sind.