Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte das von anfang an möglich sein.
Vlt solltest du aber generell deine Bauvorhaben zur Diskussion stellen, damit ein passende Produkt gekauft wird.
Ich würde ja an deiner Stelle eher zu AMD greifen, da die Leistung identisch aber deutlich billiger und besser Plattform.
Falls du bei Intel bleiben willst würde ich mir das Z390 Board sparen, zu Übertakten gibt es bei der ausgesuchten CPU sowieso nix.
@FranzersDampfer:
für den kühler wäre eher das gehäuse wichtig. ob die beiden anderen MBs "reichen" hängt ganz davon ab was deine ansprüche an das teil sind.
du hast ein gutes und ausreichend dimensioniertes NT (netzteil) für stromschleuder Vega 64 eingeplant?
Was hindert dich denn ansonsten an ein Biosupdate? Die gibts ja nicht ohne Grund meistens. Das nicht jedes "perfekt" läuft, okay, aber geht ja auch um Stabilität, Kompatiblität gerade was die RAMs + CPUs angeht, Funktionen und Sicherheit. Ansonsten kann ich da Coca_Cola nur zustimmen.
@ComanderNEO:
wenn das BIOS zu alt für die CPU ist braucht man in den meisten fällen ne erkannte CPU um das BIOS überhaupt flashen zu können. aber die problematik gibt es hier ja nicht.
@Deathangel008
Genau darum gehts.
Habe laut Be quiet Rechner max. ca 480 Watt Verbraucht und ein Pure Power 11 mit 500W gekauft.
Generell muss der Prozessor auf dem Board laufen auf dem Board und der Ram soll auf 3200 MHZ laufen.
Ansonsten ist keine Sonderausstattung nötig.
Habe den Intel gewählt, da der PC rein bzgl. Gaming performen soll (vA viel FPS für 144HZ).
Was ich in den Tests gesehen habe, ist da ein Ryzen 7 3700 nicht an den i7 rangekommen.
@DJHEngel:
hatte gehofft du hättest zahlen abseits der offiziell kommunizierten taktraten. 100MHz im turbo sind nicht der rede wert und der basistakt spielt bei Intel-CPUs mit turbo nur ne rolle wenn auf die einhaltung der TDP bestanden wird, was aber üblicherweise nur bei OEM-kisten der fall ist.