Brauche Kaufberatung Bei PC Gehäuse

sebe178 schrieb:
PS: ich vom kumpel gehört das man auf dem luftstrom achtren soll wie die luft entweicht und so ich weißes nicht

Vorne unten rein, hinten oben raus. Im Idealfall mehr Luft rein als raus. Lüfter im Seitenteil kühlt Grafikkarte besser, stört aber den Luftstrom.

Zuletzt bearbeitet:
dan stell mal einen rein ;)
wäre cool

wo auch meine grafikkarte rein passt weil das macht mir am meisten sorgen

Zuletzt bearbeitet:
sebe178 schrieb:

Du hast also das Gehäuse "AeroCool Syclone II schwarz mit Sichtfenster" und die "AMD HD7870 2048MB Asus EAH7870/DC2TG/2GD5-V2" passt nicht rein oder wie? Das kann nicht sein.

In das Gehäuse passen Grafikkarten bis max. 280mm (400mm ohne ersten Festplattenkäfig), Quelle: http://geizhals.at/de/611423

Die Radeon 7870 von Asus ist 266mm lang (Quelle).

Und nur so nebenbei: dein gekauftes Netzteil ist total überdimensioniert, 700 Watt... etwas mehr als die Hälfte (400 Watt) hätten locker gereicht.

habe das sharkoon rebel 9
- hat von bis unten 5"-einschübe, nach hinten offen,
also platz für alles & stört keine gakas
- <40€

flo das mag sein aber die meisten kabbel sind gequetcht für die festplatten

sind Elienwär gehäuse gut wen ja kann mir einer ne seite geben wo man welche kaufen kann ?

schaut ihr euch eigentlich auch mal an wie man die firmen richtig schreibt? es heißt alienware und nein, die gehäuse kann man so nicht kaufen.

sebe178 schrieb:
flo das mag sein aber die meisten kabbel sind gequetcht für die festplatten

Dann musst du die Festplatten so einbauen, das es passt. Es gibt viele Gehäuse mit ähnlichen Angaben zur maximalen Grafikkartenlänge und viele haben eine Radeon 7870 und bis jetzt hat es glaub ich jeder geschafft seine Festplatten einzubauen.

Du kannst dir natürlich gerne ein neues Gehäuse kaufen, wenn du zuviel Geld hast, aber dann nimm wenigstens eins mit noch mehr Platz für Grafikkarten. Und nein, es gibt keine "Alienware"-Gehäuse. "Alienware" sind Komplett-(Gaming)-PCs von Dell. Die gibt´s nur im Gesamt-Paket.

Das hier sind alle Midi-Tower Gehäuse (ohne eingebautes Netzteil), die es in Deutschland zu kaufen gibt: http://geizhals.at/de/?cat=gehatx&xf=550_Midi-Tower~533_ohne+Netzteil#xf_top

Zurück
Oben