Hallo Community
Vor ein paar Tagen, hat mein alter Grundig Fernseher den Geist aufgegeben!
Also genau gesagt, das Bild hat sich in die Mitte geschoben. Aber egal!
Auf jeden fall, bin ich auf der Suche nach einen Neuen Fernseher!
Und ich hoffe mal, dass man mir hier weiter helfen kann.
Als in anderen Communitys wo ich bis dato immer noch keine Antwort auf meinen Post bekommen habe.
Hier mal paar Daten und Fakten :
- Bildschirmdiagonale : 32" / 37" Bin mir in diesem fall noch nicht ganz so sicher!
Mein Abstand zum letzten Fernseher, war etwa +/- 3 Meter!
- Gebrauch :
- 50% Zappen! Noch per Analog Sat Reciver, jedoch Sat Empfänger kann auch Digital!
Also ich könnte mir auch einen Digitalen Reciver kaufen und Sat Empfangen.
Möchte ich aber erst mal nicht da in Unserer Wohnung gerade Digitales Kabel verlegt wird.
Fertigstellung ist mir bis dato noch nicht bekannt.
- 50% DVD Filme schauen! Kein HD oder Blue dings da ganz normaler DVD Player.
Eventuel rüste ich später mal auf wen man weis was sich durchgesetzt hat auf dem Markt.
- Funktionen :
- 100 Hz Technik sollte er auf jeden fall haben! Damit Aktion auch gut zu erkennen ist
- FullHD weis ich nicht so genau ob ich das brauche! Wenn es dabei ist ok. Steht aber nicht an meiner ersten stelle der Technik.
- Sound sollte normal sein für einen Fernseher, eventuel kaufe ich später mal so ein Set dazu für Doulby Digital.
- Der Fernseher sollte Komplett Aus zu schalten sein! Sprich Haupt AN/AUS schalter am Gerät.
- Farben und Kontrast sollen Natürlich rüber kommen. Also gut für die Augen.
- Schwarzwerte sollten auf jeden fall sehr gut sein! Da ich gehört habe das dies bei LCDs ein Problem ist. Aber es soll geräte geben, die diesen Feheler nicht mehr haben. Also das ich Abends im Dunkeln Zimmer noch Filme schauen kann ohne Fehler.
Also alles zusammen : Ich suche einen Fernseher, der für den Normalen Täglichen gebrauch Funktioniert. Ein Ordentliches Bild liefert! Und Abends dann zu einen Kino Highlight wird. Mit sehr gutem Bild.
Meine Maximale Ausgabe ist 800€! Mehr kann und möchte ich nicht ausgeben.
Um so Billiger um so besser!
Natürlich gehe ich noch Live durch die Läden und schaue mir die Bilder vor Ort an.
Doch wenn man eine Kleine Liste hat, mit Geräten die für einen in frage kommen!
So ist man dann nicht auf das gerede der Verkäufer angewiesen, die eh nur Ihre Teuersten Geräte verkaufen wollen.
Ich hoffe Ihr kommt mit meinen Daten und Fakten zurecht. Und ich hoffe auch das man mir hier weiter helfen kann oder mir einen Tip geben kann. Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
Oliver.S
Vor ein paar Tagen, hat mein alter Grundig Fernseher den Geist aufgegeben!
Also genau gesagt, das Bild hat sich in die Mitte geschoben. Aber egal!
Auf jeden fall, bin ich auf der Suche nach einen Neuen Fernseher!
Und ich hoffe mal, dass man mir hier weiter helfen kann.
Als in anderen Communitys wo ich bis dato immer noch keine Antwort auf meinen Post bekommen habe.
Hier mal paar Daten und Fakten :
- Bildschirmdiagonale : 32" / 37" Bin mir in diesem fall noch nicht ganz so sicher!
Mein Abstand zum letzten Fernseher, war etwa +/- 3 Meter!
- Gebrauch :
- 50% Zappen! Noch per Analog Sat Reciver, jedoch Sat Empfänger kann auch Digital!
Also ich könnte mir auch einen Digitalen Reciver kaufen und Sat Empfangen.
Möchte ich aber erst mal nicht da in Unserer Wohnung gerade Digitales Kabel verlegt wird.
Fertigstellung ist mir bis dato noch nicht bekannt.
- 50% DVD Filme schauen! Kein HD oder Blue dings da ganz normaler DVD Player.
Eventuel rüste ich später mal auf wen man weis was sich durchgesetzt hat auf dem Markt.
- Funktionen :
- 100 Hz Technik sollte er auf jeden fall haben! Damit Aktion auch gut zu erkennen ist
- FullHD weis ich nicht so genau ob ich das brauche! Wenn es dabei ist ok. Steht aber nicht an meiner ersten stelle der Technik.
- Sound sollte normal sein für einen Fernseher, eventuel kaufe ich später mal so ein Set dazu für Doulby Digital.
- Der Fernseher sollte Komplett Aus zu schalten sein! Sprich Haupt AN/AUS schalter am Gerät.
- Farben und Kontrast sollen Natürlich rüber kommen. Also gut für die Augen.
- Schwarzwerte sollten auf jeden fall sehr gut sein! Da ich gehört habe das dies bei LCDs ein Problem ist. Aber es soll geräte geben, die diesen Feheler nicht mehr haben. Also das ich Abends im Dunkeln Zimmer noch Filme schauen kann ohne Fehler.
Also alles zusammen : Ich suche einen Fernseher, der für den Normalen Täglichen gebrauch Funktioniert. Ein Ordentliches Bild liefert! Und Abends dann zu einen Kino Highlight wird. Mit sehr gutem Bild.
Meine Maximale Ausgabe ist 800€! Mehr kann und möchte ich nicht ausgeben.
Um so Billiger um so besser!
Natürlich gehe ich noch Live durch die Läden und schaue mir die Bilder vor Ort an.
Doch wenn man eine Kleine Liste hat, mit Geräten die für einen in frage kommen!
So ist man dann nicht auf das gerede der Verkäufer angewiesen, die eh nur Ihre Teuersten Geräte verkaufen wollen.
Ich hoffe Ihr kommt mit meinen Daten und Fakten zurecht. Und ich hoffe auch das man mir hier weiter helfen kann oder mir einen Tip geben kann. Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
Oliver.S