4Helden
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Bräuchte mal kurz eure Meinung zu dem Thema.
Ich habe ja letzte Woche meine Sapphire RX5700XT Nitro+ SE bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.(370€)
In der Beschreibung stand ohne OVP aber Rechnung noch vorhanden.
Karte läuft bisher auch ohne Probleme.
Jetzt hat mir der Verkäufer heute die Mindfactory Rechnung per Mail zugeschickt.
Dort steht ein Preis von 239€.
Stuzig wie ich war habe ich die Rechnung an Mindfactory weitergeleitet,ob der Preis wirklich stimmen kann.(Aktuell kostet sie ja 490€)
Als Antwort von MF kam dann:
Hierbei handelt es sich um Produkte aus unserem Schnäppshop. Diese sind meist Rückläufer, Restposten oder Reparaturware. Die Preise sind korrekt.
Leider können sie mir sagen um was es sich bei der Karte handelt (ob Rückläufer, Restposten,Reparaturware)
Hätte der Verkäufer das beschreiben müssen bei Kleinanzeigen?
Würdet ihr das was machen?
MfG
Daniel
Bräuchte mal kurz eure Meinung zu dem Thema.
Ich habe ja letzte Woche meine Sapphire RX5700XT Nitro+ SE bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.(370€)
In der Beschreibung stand ohne OVP aber Rechnung noch vorhanden.
Karte läuft bisher auch ohne Probleme.
Jetzt hat mir der Verkäufer heute die Mindfactory Rechnung per Mail zugeschickt.
Dort steht ein Preis von 239€.
Stuzig wie ich war habe ich die Rechnung an Mindfactory weitergeleitet,ob der Preis wirklich stimmen kann.(Aktuell kostet sie ja 490€)
Als Antwort von MF kam dann:
Hierbei handelt es sich um Produkte aus unserem Schnäppshop. Diese sind meist Rückläufer, Restposten oder Reparaturware. Die Preise sind korrekt.
Leider können sie mir sagen um was es sich bei der Karte handelt (ob Rückläufer, Restposten,Reparaturware)
Hätte der Verkäufer das beschreiben müssen bei Kleinanzeigen?
Würdet ihr das was machen?
MfG
Daniel