Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe noch den "alten" Knuddel iMac mit OS9.2.2 drauf ( 350 MHZ / 256 MB Ram ) jetzt hat mir ein Händler das OS X 10.3.7. von nem Mac Mini angeboten, recht günstig, das würde auch problemlos laufen - ist das so ? Ich hatte mal von nem iBook das OS X 10.4. drauf, das hat hingehauen, aber stimmt die Software von dem Mac Mini mit meinem iMac - kann ich das verwenden ?
Ja, Du kannst i. A. jede OSX-Version auf jedem Mac installieren, sofern diese neuer ist als die, die beim Mac dabei war (wegen Treibern und ggf. PPC/Intel)
Welchen iMac hast du denn? http://mactracker.dreamhosters.com/iphone/#_modelList
10.3.9 kannst du auf jedem, auch älteren iMac installieren. Du musst aber darauf achten, dass du vorher eventuell die iMac-Firmware auch den neuesten Stand bringen musst. 10.4.x wird dann schon schwerer, das lässt sich erst auf einer CPU mit >400MHz installieren.