Diablo Brauche Meinungen zu Diablo 3 und Dark Souls

Diablo 3: Anfangs interessant und extrem Spaßig. Spätestens nach Alptraum wirds dann eintönig. Und bei mir ist auch nach ca. 200h die Luft raus. In der Zeit hab ich nicht ein Legendary (in D2 Uniques) oder Set - Item gefunden.

Also ich persönlich kann dir D3 nur empfehlen,
mir macht es super spaß. (auch nach knapp 1000h Spielzeit)
Irgendwann war bei mir in Softcore die Luft drausen da ich Alles gelegt hatte und farmen in akt3 easy war. Da gabs auch noch kein Paragonlevel (= keine langzeit Motivation), wenn es das damals schon gegeben hätte würde ich evlt immer noch Softcore spielen :)
Ich finde das Spiel hat jetzt mit Patch 1.04 einen Riesen schritt nach vorne gemacht.
Vom Gameplay war es auch schon davor Super, blos gab es doch einige Design schnitzer die jetzt größten Teils behoben sind.

MmN fehlt nur noch ein Decard Cain bei dem man Ident-All machen kann ^^
naja und noch ein paar andere kleinigkeiten

Und wenn man eine wirklich herrausforderung sucht, kann man auch noch Hardcore zocken.

@TheDong: Es gibt für Dark Souls allerdings 2 Mods. Der eine verbessert die Grafik, der andere die Steuerung. Mit beiden zusammen spielt es sich wie jedes andere Spiel. Von der Urversion hätte ich auch abgeraten. Mit den Mods kann man es allerdings uneingeschränkt empfehlen - also auch, wenn man nicht mit Gamepad spielen möchte.

Grafik-Mod (DSFix - aktuelle Version 1.2)
Maus-Mod (DSMFix - aktuelle Version 0.6)

Edit: Ich glaube allerdings eh, dass sich der Thread erledigt hat. Der TE hat sich bislang nicht mehr gemeldet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls ist halt ursprünglich als Konsolentitel erscheinen. Deshalb ist ein Controller für dieses game fast unumgänglich und um EINIGES angenehmer als maus+tasta.
Wer keinen Controller hat soltle sich den Microsoft Xbox Controller holn, es gibt einfach so viele games die den unterstützen und bei denen es viellll mehr spaß mit Controller macht (Von Darksiders über Just Cause bis Sportgames...).

Liebe Grüße

Selbst wenn die M+T Steuerung perfekt übernommen währe würd dich jeder mit dem Pad im PvP gnadenlos lang legen.

Ich hab' Dark Souls letzte Weihnachten begeistert durchgespielt und Diablo direkt während der Demo wieder sein gelassen.

Acrylium schrieb:

spezialister schrieb:
Nimm doch einfach GTA5 ok.

Ou man immer der gleiche Schmarn, da könnt ihc auch noch einige Games nennen. Ich glaube aber, dass der Ersteller dieses Threaths, diesen gar nicht mehr beachtet :)

Zurück
Oben