Brauche neue Lautsprecher für PC

fredfrost

Ensign
Hallo zusammen,
Ich brauche neue Lautsprecher für meinen PC, da nur hören über meinen 990 Pro auch langsam öde ist (nicht das der BD schlecht ist, er ist spitze :D). Ich werde die Lautsprecher etwa 50/50 für Gaming und Musik nutzen, eher in Richtung Musik.
Ich suche halt Lautsprecher die in allen Bereichen der Tonwiedergabe Spaß machen. An meinem 990 Pro könnt ihr so ungefähr sehen, welches Klangbild mir gefällt. Ich höre vor allem Punkrock (Ärzte, Tote Hosen, Billy Talent) aber auch Pop (der ganze Mainstream-Scheiß), man kann fast schon sagen ich höre alles was mir so gefällt, egal welches Genre. So, kommen wir zum wichtigsten: Ich habe ein Budget von 200 (+/- 10), keinen Cent mehr. Achja, ich habe eine Xonar DGX Soundkarte.

Da ich mich bereits schon etwas eingelesen habe, habe ich hier ein Paar Bildchen für euch, da ich weis das viele derartige Bilder verlangen:

Sollten ihr noch weitere Informationen benötigen, sagt einfach bescheid, denn man vergisst bekanntlich immer das wichtigste.

MfG Torxi

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst selber 50% Games und 50% Musik, bei 100% Musik würde ich dir was von Nubert vorschlagen, bei 50% Gaming und 50% Musik wird es echt schwer.

Die Soundkarte ist schon recht brauchbar, denke mit unter 150€ bist du hier gut bedient: Edifier C3, 2.1 Soundsystem
Alternative dazu wäre das Microlab FC530 aber dieses Soundsystem ist eher für Purísten die primär Musik hören. Einer der Geheimtipps unter den Lautsprechern. 2. Empfehlung ist eher für 80%+ Musikgenuss und kein Plastikscheiss ala Logitech.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fotolink funktioniert nicht. ;) Kommt auch gebrauchte Ware in Frage? Wenn ja, brauchen wir noch deine PLZ für Ebay Kleinanzeigen.

Und die sind auch gut für Games und kann man die direkt an den PC anschließen?

Torxi schrieb:
Und die sind auch gut für Games und kann man die direkt an den PC anschließen?

Klar, was Musik super wiedergibt, hat mit Spielen keine Probleme. :)

Zurück
Oben