Brauche neue Tastatur

Hatte damals auch die x4 und kann die als einzige Rubberdome wärmstens empfeheln...

In der zwischenzeit bin ich von einer Black Widow auf eine Deck Legend umgestiegen...

Aber bei mechanischen kann ich nicht ausschließlich bestätigen, dass diese nerven... Meine Deck Legend mit MX Blacks ist zB sogar ein wenig leiser als meine x4 damals.

Es gibt bei mechas eben unterschiedliche Switches!

Würde die schon vorgeschlagene Corsair Vengeance K90 vorschlagen. Da hast du dann 3x18 Tasten zur freien Belegung. Die Makro/F–Tastenreihe sind Rubberdomes mit extrem kurzem Anschlag weg. Alle anderen sind Cherry MX–Red also Mechanisch. Dazu hast du eine blaue Beleuchtung. Die Makro Tasten sind weiß beleuchtet und liegen etwas tiefer um unbeabsichtigtes auslösen zu verhindern. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und durch die Aluminiumplatte gibt es noch noch eine dezente Reflektion der Beleuchtung.

Edit: Bild hinzugefügt

Anhänge

• k90_top_us_lit.png
    k90_top_us_lit.png
    452,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Kombos?
Wenn du Beat'em Ups spielen willst solltest du nen Arcade Stick nehmen und das cheaten lassen.

Wieso cheaten, ich bin nur zu faul schutzzauber bei magicka einzutippen. für alle magicka spells gäbe es sowiso nie genug belegbare tasten

O_o Das ist doch das, was Magicka so geil macht. Das Gefühl eine Kombo zu erlernen und zu meistern. Das ganze Spieldesign ist auf der Lernkurve aufgebaut.

Ich hoffe wir können uns wieder aufs wichtige konzentrieren:

Ich weiß nicht ob ich mich für die X4 oder die ttesports challenger pro entscheiden soll!

Zurück
Oben