Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche neuen Bluray 3D player der Ice Age 3 und 4 OHNE Ghosting und Probleme spielt?
also ich für mein fall hatte auch mal einen 3d blueray player gesucht und gefunden Samsung BD-ES6000 3D-Blu-ray-Player black.. für dich sicherlich zu teuer weil 80 euro nene.
des teil ist geil. kann dazu sagen ja am anfang ist der player laut beim lesen der disc aber nach 8-10sek ist ruhe und man hört nichts mehr.
also ich für mein fall hatte auch mal einen 3d blueray player gesucht und gefunden Samsung BD-ES6000 3D-Blu-ray-Player black.. für dich sicherlich zu teuer weil 80 euro nene.
Naja darf man fragen ob damit *ice age 3 und 4 in 3D* liefen und ob du die gesehen hast? oder ob du final 4 in 3D dort gesehen hast und es dort KEIN ghosting gab?
ev ist etwas mehr doch nicht so schlecht? aber ich will auch wiederum nicht mehr als nötig ausgeben verstehst?
also warum ein teil für 200 wenns eins für 100 genauso tut, nur welches? also 140 geht ja grad noch so bei amazon, aber 100 wären mir als schmerzgrenze schon lieber (; danke dir.
naja also ich hab ice age 4 und kann nichts erkennen was ghosting betrift. find den film auch nicht gut. aber ok ist en anderes thema.
du die frage hatte ich mir auch gestellt. wollte auch nicht mehr ausgeben als 80-100 euro. und gegrübelte wochen lang welchen player ich mir nun hole.
doch bei mir wars dann die größe des players die es mir angetan hatte.. weil ich wollte nicht so einen langen..player haben.
und der samsung player hat die länge wie meine Ferbedienung cool. und da dachte ich mir scheiß drauf, packe lieber bissel mehr geld drauf und hab was anständiges.
Bedienung ist ganz leicht man hat nur 4 led touchtaster. den rest macht man mit fernbe. einstellungen.
- einziges manko ist der stromstecker...warte mach man en bild von. des teil ist echt misst.
naja also ich hab ice age 4 und kann nichts erkennen was ghosting betrift. find den film auch nicht gut. aber ok ist en anderes thema.
du die frage hatte ich mir auch gestellt. wollte auch nicht mehr ausgeben als 80-100 euro. und gegrübelte wochen lang welchen player ich mir nun hole.
doch bei mir wars dann die größe des players die es mir angetan hatte.. weil ich wollte nicht so einen langen..player haben.
und der samsung player hat die länge wie meine Ferbedienung cool. und da dachte ich mir scheiß drauf, packe lieber bissel mehr geld drauf und hab was anständiges.
Bedienung ist ganz leicht man hat nur 4 led touchtaster. den rest macht man mit fernbe. einstellungen.
- einziges manko ist der stromstecker...warte mach man en bild von. des teil ist echt misst.
Aber bevor ich hier ein fehlkaufstarte noch kurz ein paar fragen wenn du so nett wärst und sie beantwortest.
Erstens hast du auch final destination 4 in 3D gesehen und hattest du dort ghosting oder doppelkonturen? in 3D natürlich?
2. fiel dir überhaupt großartig ghosting in filmen auf?
3. hast du ice age 4 in 3D gesehen und komplett? bei mir gabs probleme SOBALD sich dass bild bewegte wurde alles wirr und unklar und man sah nur noch verwaschene farbstriche und bekam kopfschmerzen.
4. ich hab gelesen er wäre die ersten 30 min in einem film ziemlich laut und wurde manche filme erst beim 2ten anlauf erkennen wenn man sie einlegt wie sind da deine erfahrungen, als ich will nicht dass er extrem laut brummt, weil deshalb will ich mir ja ein neuen player kaufen weil dass samsung externe von meim bruder *Zwar ice age 4 problemlos spielt und auch 3 in 3D* aber mein pc lüfter und graka lüfter so laut ist und dann film kucken nicht wirklich freude macht.
5. so klein wie deine fernbedienung echt jetzt? das ja praktisch, aber hast du irgend ein manko an ihm festgestellt bisher dass er sich bei irgendwelchen filmen aufhing oder so, sags mir lieber bevor ich ein fehlkauf starte danke dir.
nein Destination 4 hab ich nicht in 3d. gucke sowas leider nicht.
also ghosting liegt nicht an der blueray..sonder an dem tv den du hast. glaube bei Thor 3d hatte ich etwas ghosting aber nicht störend und auch nur ganz kurz.
ja hab ica age 2 mal geschaut...konnte problemlos gucken.
also laut ist mein dvd player am pc hehe aber nicht der von samsung..wie gesagt nur anfangs hört man ihn dann nicht mehr.
nein 30 min neeee also hab mal gestestet..weil gucke ja nicht jeden tag 3d also nach 1,20 min. ist der player ganz normal leise. man hört ihn nicht beim gucken. wenn der player 30min laut sein würde, wäre er nicht mehr bei mir.
was für ein tv hast du?
wenn du dir nicht sicher bist gehst in Mmarkt kaufst ihn testest ihn.. kanns ihn ja dann wieder zurück bringen. hast doch garantie.
nein Destination 4 hab ich nicht in 3d. gucke sowas leider nicht.
also ghosting liegt nicht an der blueray..sonder an dem tv den du hast. glaube bei Thor 3d hatte ich etwas ghosting aber nicht störend und auch nur ganz kurz.
ja hab ica age 2 mal geschaut...konnte problemlos gucken.
also laut ist mein dvd player am pc hehe aber nicht der von samsung..wie gesagt nur anfangs hört man ihn dann nicht mehr.
nein 30 min neeee also hab mal gestestet..weil gucke ja nicht jeden tag 3d also nach 1,20 min. ist der player ganz normal leise. man hört ihn nicht beim gucken. wenn der player 30min laut sein würde, wäre er nicht mehr bei mir.
was für ein tv hast du?
wenn du dir nicht sicher bist gehst in Mmarkt kaufst ihn testest ihn.. kanns ihn ja dann wieder zurück bringen. hast doch garantie.
1.) NEIN niemals es liegt nicht am tv, ich hab kein tv sondern ein pc monitor ein AOC 27 zoll full hd 5ms 3D passiv monitor, und ich habe dass ghosting und die probleme mit ice age 3 in 3D nur mit meinem hualu player gehabt als ich AM SELBEN monitor übern pc den externen bluray brenner anschloss hatte ich kaum noch ghosting und ice age lief in 3D einwandfrei.
also liegt dass ghosting nicht wie von ALLEN immer gesagt am monitor sonst wäre es mit dem externen brenner von samsung ja auch gewesen!!! aber es war nur bei meinem hualu player.
okay, aber mm halte ich nicht viel davon ich hol ihn mir im inet.
aber wenn du sagst *ice age 4 lief bei dir in 3D ganz wichtig in 3D ohne schlieren und komisches bild* dann vertrau ich dir mal (;
also liegt dass ghosting nicht wie von ALLEN immer gesagt am monitor sonst wäre es mit dem externen brenner von samsung ja auch gewesen!!! aber es war nur bei meinem hualu player.
tja wie erklärst du dir dann dass der *samsung externe brenner* Mit SELBIGEM monitor und selbem anschluss die selbe bluray 3D ohne ghosting wiedergibt? (;