optikks
Lt. Commander
wie der titel schon sagt möchte ich für unser haus nen kleinen server einrichten der sollte erstmal wenn möglich in ein mini-itx gehäuse passen wenig strom verbrauchen und nicht laut sein( steht dann im Gästezimmer).
anforderungen an das teil wird es sein sämtliche bilder und videos unserer hunde zu beherbergen und ja das sind eine ganze menge und ja sie sind groß so 15mb pro bild ist da mal garnix...
natürlich dann von jedem rechner im haus erreichbar sollte er sein weil wir alle gern mal reingucken bzw was hochladen auf die hp etc.
videos könnten dazukommen ist derzeit aber nicht geplant.
was mir wichtig ist das ich ins gehäuse nen sdhc leser einbauen kann und dieser dann auch von jedem pc im netzwerk zugegriffen werden kann, ist das möglich? habe mich bisher nie mit nerzwerken befasst.
reicht für meine anforderungen solch ein 65€ atomboard?
hoffe ihr habt ein wenig verständnis für nen netzwerkanfänger
anforderungen an das teil wird es sein sämtliche bilder und videos unserer hunde zu beherbergen und ja das sind eine ganze menge und ja sie sind groß so 15mb pro bild ist da mal garnix...
natürlich dann von jedem rechner im haus erreichbar sollte er sein weil wir alle gern mal reingucken bzw was hochladen auf die hp etc.
videos könnten dazukommen ist derzeit aber nicht geplant.
was mir wichtig ist das ich ins gehäuse nen sdhc leser einbauen kann und dieser dann auch von jedem pc im netzwerk zugegriffen werden kann, ist das möglich? habe mich bisher nie mit nerzwerken befasst.
reicht für meine anforderungen solch ein 65€ atomboard?
hoffe ihr habt ein wenig verständnis für nen netzwerkanfänger