Hey Leute,
ich wollte mir einen neuen "GamerPc" bestellen, sozusagen zu Weihnachten
Da ich aber hardwaremäßig nicht fit bin, bräuchte ich eure Ratschläge. Ich habe mal einige Komponenten aus den FAQ kopiert. Preislich sollte es auf jeden Fall unter 600 Euro (der Rechner allein) bleiben, da er eigentlich mehr für Office gebraucht wird, aber ab und zu auch die ein oder andere StarcraftPartie(2) gespielt wird. Ein paar andere Spiele (welche exakt weiß ich nicht
) sollten auch laufen. Ich brauch allerdings keine HighEndKillerMaschine für xxxx Euro 
Hab mich am 475 Euro-Rechner orientiert:
AMD Athlon II X3 445
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB oder GTS 450 <-- ???
be quiet Pure Power 430W
Samsung F3 500GB
LG GH24
Sharkoon Rebel9 Economy
Ich spiele mit dem Gedanken eine SSD für das System zu kaufen, weil ich Wartezeiten hasse :-D - macht das bei einer solchen Zusammenstellung schon Sinn? Worauf wäre dabei zu achten?
Zusätzlich hab ich noch eine Frage bezüglich freischalten des 4. Kerns - dabei entfällt die Garantie, richtig? Kann man sowas rückgängig machen, falls das System instabil wird?
Monitor: Mir gefällt dieser hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1890245_-syncmaster-p2770hd-samsung.html
Gibs was dran auszusetzen oder würdet ihr lieber einen anderen nehmen?
Grüße und Dank im voraus,
neo
ich wollte mir einen neuen "GamerPc" bestellen, sozusagen zu Weihnachten

Da ich aber hardwaremäßig nicht fit bin, bräuchte ich eure Ratschläge. Ich habe mal einige Komponenten aus den FAQ kopiert. Preislich sollte es auf jeden Fall unter 600 Euro (der Rechner allein) bleiben, da er eigentlich mehr für Office gebraucht wird, aber ab und zu auch die ein oder andere StarcraftPartie(2) gespielt wird. Ein paar andere Spiele (welche exakt weiß ich nicht

Hab mich am 475 Euro-Rechner orientiert:
AMD Athlon II X3 445
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB oder GTS 450 <-- ???
be quiet Pure Power 430W
Samsung F3 500GB
LG GH24
Sharkoon Rebel9 Economy
Ich spiele mit dem Gedanken eine SSD für das System zu kaufen, weil ich Wartezeiten hasse :-D - macht das bei einer solchen Zusammenstellung schon Sinn? Worauf wäre dabei zu achten?
Zusätzlich hab ich noch eine Frage bezüglich freischalten des 4. Kerns - dabei entfällt die Garantie, richtig? Kann man sowas rückgängig machen, falls das System instabil wird?
Monitor: Mir gefällt dieser hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1890245_-syncmaster-p2770hd-samsung.html
Gibs was dran auszusetzen oder würdet ihr lieber einen anderen nehmen?
Grüße und Dank im voraus,
neo