• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche schnell Windows 7!

Maximus93

Cadet 4th Year
Und zwar ist mein neuer PC unerwartet schon heute angekommen. Dachte der kommt erst nach Weihnachten, weil ich ihn relativ spät bestellt habe ;)
Problem ist jetzt, dass ich noch gar kein Windows 7 habe xD
Habe hier bei Chip Windows 7 als Testversion zum Download gefunden:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Kann ich das runterladen, auf DVD brennen und dann auf meinem neuen PC installieren? Würde dann nach Weihnachten mir ein richtiges Windows 7 kaufen um es dann endgültig aktivieren.

Oder ist es vllt möglich sich einfach einen Key dann zu kaufen um diese Testversion einfach zu aktivieren?

Möchte aufjedenfall möglichst wenig Geld ausgeben...

Maximus93 schrieb:
Kann ich das runterladen, auf DVD brennen und dann auf meinem neuen PC installieren? Würde dann nach Weihnachten mir ein richtiges Windows 7 kaufen um es dann endgültig aktivieren.

Ja, so geht das!

Kannste laden und 30 Tage nutzen. Dann einfach Key eingeben. Achte aber drauf das die auch die Variante lädst die du auch später kaufst

ja, die Testversion kann ohne Key installiert werden. Sie läuft bis zu 90 Tage(Slmgr -rearm).

Alles kla dann weiß ich bescheid!
Super schnelle Hilfe hier im Forum wie immer :)
weiter so!

Unglaublich, dass Chip das selbst als 30-Tage-Demo bezeichnet... dem Magazin ist echt nichts heilig...

Ja, das ist leicht fragwürdig für eine Home Premium Version, aber irgendwas ist ja immer...

Zurück
Oben