Brauche Sun Java

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Ich brauche einen Weg Sun Java zu installieren. Im Anhang ist ein Foto wo man den angeblichen Weg sieht, der aber nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• 7C5FA464-5330-4EDB-B78D-3FF9B6F20BF6.jpeg
    7C5FA464-5330-4EDB-B78D-3FF9B6F20BF6.jpeg
    441,4 KB · Aufrufe: 227
Sun existiewrt seit 10 jahren nicht mehr. wurde von Oracle zum dumpingpreis gekauft.
Was brauchst du exakt?
JDK? JRE? was willst du exakt ausführen. und warum soll es nur mit Sun java gehen?

Dein Anhang fehlt

Das obligatorische: Finger weg von uraltem Mist voller sicherheitslücken. Was heute noch eine Java version von vor 10-15 Jahren braucht, gilt als unbenutzbar und kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, M-X, Asghan und 2 andere
Ich seh kein Foto. Bitte nochmal den Anhang prüfen

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Was genau hast du den vor?
Ein Foto ist übrigens nicht zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Bist du sicher, dass du Sun Java brauchst? Das ist sehr sehr veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden. Dein Anhang fehlt außerdem.

Fange vielleicht vorne an um ein xy-Problem zu vermeiden: Was willst du erreichen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Garmor, GTrash81 und M-X
sry Foto vergessen

welches betriebssystem nutzt du? Die meisten die neuer als java6 sind haben eine screenshot funktion.

Verlink doch bitte mal die Anleitung.
SoDaTierchen schrieb:
Fange vielleicht vorne an um ein xy-Problem zu vermeiden: Was willst du erreichen?
das wird hier der fall sein.

Du befolgtst eine 10+ Jahre alte Anleitung fuer ein 10+ Jahre altes OS

Vermutlich willst du das: https://packages.debian.org/bullseye/java-common
aber ohne zu wissen was du tust oder vorhast ¯\(ツ)

• Gefällt mir
Reaktionen: Garmor, M-X und Der Lord
Lass es gut sein, was auch immer du damit machen willst. Das ganze Ding wirkt super unseriös. Was willst du mit diesem Surfbar erreichen ?

Wenn ich so was schon lese gehen alle Alarmglocken los:

Damit unsere Surfbar auf Dauer fehlerfrei laufen kann, wäre ein Browser notwendig, der gegen alle möglichen Fehler von Webseiten geschützt ist (die Surfbar an sich ist natürlich fehlerfrei, jedoch werden in ihr sehr viele verschiedene Webseiten geladen, die Fehler enthalten können). Leider sind alle im Moment erhältlichen Browser nicht stabil genug und stürzen früher oder später ab. Wir haben daher eine spezielle Software, umgesetzt, die die Surfbar automatisch neustarten kann, falls der Browser abgestützt ist. So ist das unterbrechungsfreie Sammeln der Punkte möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und SoDaTierchen
TI_Gaming_TV schrieb:
TI_Gaming_TV schrieb:
in der Anleitung steht nichts von dem in deinem "screenshot".
Das du "Bullseye" nutzt ist super, allerdings wird dein Screenshot wohl fuer ein sehr viel aelteres Debian basiertes OS sein. so vor 10 jahren. Schau mal aufs Datum der Anleitung.
That beeing said: sudo apt install default-jre

(die Surfbar an sich ist natürlich fehlerfrei, jedoch werden in ihr sehr viele verschiedene Webseiten geladen, die Fehler enthalten können). Leider sind alle im Moment erhältlichen Browser nicht stabil genug und stürzen früher oder später ab. Wir haben daher eine spezielle Software, umgesetzt, die die Surfbar automatisch neustarten kann, falls der Browser abgestützt ist.
Meinen die das ernst? Sorry, wenn die ihr Zeug nicht im Griff haben.
Der Argumentationsstrang fuer dieses Tool ist eher marginal. Nenene, WIR haben KEIN memoryleak. Komt bei java Anwendungen sogut wie nie vor. Voll unrealistisch.
Ergänzung ()

M-X schrieb:
Lass es gut sein, was auch immer du damit machen willst. Das ganze Ding wirkt super unseriös. Was willst du mit diesem Surfbar erreichen ?
Dem stimme ich weiterhin zu.

Hast du getracked wie viele Tage / Stunden du da bisher rein gesteckt hast, hast du kalkuliert wie viel passives einkommen du damit pro jahr bekommst, bei welchem Geistigen Mehraufwand? Wie viel geld waere das gewesen, wenn d7u zum Mindestlohn gearbeitet / Pfand gesammelt hättest?
Die 2 letzteren gedanken nutze ich gern um mich bei Dingen zu entscheiden, ob sie mir die Lebenszeit wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf und M-X
Zurück
Oben