• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Wii Spiele Empfehlungen

Hm ich würde es mir überlegen dann überhaupt eine Konsole zu kaufen obwohl ich mir die Xbox 360 für 200€ auch noch kaufen würde.

Stimmt, wenn man sich erst von anderen zu einer Konsole überreden lassen will, sollte mans lieber lassen und beim PC bleiben.

Ich glaube Ihr habt etwas missverstanden. :)

Die Wii wäre mir momentan aufgrund des Angebotes momentan 150 €uro wert, das gilt nicht für die anderen Konsolen. Momentan ist bei mir die Xbox360 vor der Wii und der PS3. Allerdings hab Ich auch noch nicht gesehen was die PS3 wirklich drauf hat.

Allerdings hätt Ich von Andreas gern erklärt was er mit überreden meint? Du wirst doch auch vorher versuchen zu vergleichen bevor Du dich für etwas entscheidest? :freaky:

Bei dir hörts sichs so an, "ich kaufe die Wii weil sie billig ist und finde keine Speile dafür".
Wenn du mit der Konsole nichts anfangen kannst, solltest du sie auch nicht kaufen, auch wenn sie billig ist.
Das könntest du vielleicht mit der PS3 machen, und sie als reinen BD-Player missbrauchen, aber die Wii ist ausser zum Zocken nur noch für ein paar kleinere Spielereien gut, wie den Meinungskanal oder das Wetter.

@Andreas

Leider hast Du nicht ganz aufmerksam meine Postings gelesen, es gibt sehr wohl Spiele für die Wii die mich interessieren. Aber eben nicht so das Ich sie unbedingt haben möchte. Ich hab mir von der Wii wohl zu viel erwartet. Aber wer weiß was kommt!

Danke trotzdem allen die hier mitgeholfen haben, gute Community! :)

Zurück
Oben