Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht man eine Systemplatte wirklich? (Oder reicht eine 1 TB Platte im System?)
Ich sollte noch erwähnen dass ich mir noch eine externe 1 TB Platte bestellt habe zwecks Systemsicherheit und um das System Ab und Zu einfach zu Spiegeln..
Also Sicherheit ist schon ein wichtiger Aspekt. Aber der spricht wohl eher generell für eine 2.te Platte ob intern oder extern.
Ich sollte noch erwähnen dass ich mir noch eine externe 1 TB Platte bestellt habe zwecks Systemsicherheit und um das System Ab und Zu einfach zu Spiegeln..
Also Sicherheit ist schon ein wichtiger Aspekt. Aber der spricht wohl eher generell für eine 2.te Platte ob intern oder extern.
Richtig, das ist eine gute Lösung. Und nicht vergessen, sinnvoll zu partitionieren, damit das Betriebssystem unabhängig von den Daten wiederhergestellt werden kann.