Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht mann ein Licence Key für Windows 11 wenn mann schon Windows 10 Pro hat?
- Ersteller KarmaLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
madmax2010
Fleet Admiral
Ja. Es sei denn MS entscheidet sich da nochmal um
Chesterfield
Fleet Admiral
Ja, hab im Bios TPM 2.0 eingeschaltet und es steht auch das ich es jetzt teoretisch innstallieren kann.Aslo schrieb:Das Upgrade ist kostenlos, wenn dein PC die Anforderungen erfüllt.
Rickmer
Fleet Admiral
Warte lieber auf den offiziellen Release, wenn bei dir das technische Wissen (und Interesse) eher mau ist.
(Wäre Wissen und Interesse da, wäre dieser Thread nicht entstanden. Die Antwort hätte man mühelos ergoogeln können. Auch bei ComputerBase stand das schon in den News.)
(Wäre Wissen und Interesse da, wäre dieser Thread nicht entstanden. Die Antwort hätte man mühelos ergoogeln können. Auch bei ComputerBase stand das schon in den News.)
Nein, ich meine wenn die Vollversion kommt, ob ich nochmal zahlen muss auch wenn ich schon einen Windows 10 Pro key habe.Rickmer schrieb:Warte lieber auf den offiziellen Release, wenn bei dir das technische Wissen (und Interesse) eher mau ist.
Genau darauf waren ja auch die Antworten bezogen. Für Besitzer von Windows 10 ist Windows 11 zum Release ein Gratis-Upgrade (wenn man denn möchte).KarmaLord schrieb:Nein, ich meine wenn die Vollversion kommt, ob ich nochmal zahlen muss auch wenn ich schon einen Windows 10 Pro key habe.
SGCGoliath
Lt. Commander
Wut? Bereit zur Installation? Aber Win11 startet doch erst ab Oktober?
User007
Vice Admiral
Hi...
Grundsätzlich wird für jede Windows-Version ein Nutzungslizenz-Key benötigt - die Entscheidung, ob der von einer Vorgängerversion weiter genutzt werden kann/darf, obliegt allein Microsoft.
Das während der Beta-Phase Upgrades kostenfrei angeboten werden, ist nicht weiter verwunderlich, aber da die grad' ihre ganzen Lizenzierungsmodelle überarbeiten, mag durchaus auch mit dem Official Release eine Kostenpflichtigkeit einhergehen.
Grundsätzlich wird für jede Windows-Version ein Nutzungslizenz-Key benötigt - die Entscheidung, ob der von einer Vorgängerversion weiter genutzt werden kann/darf, obliegt allein Microsoft.
Das während der Beta-Phase Upgrades kostenfrei angeboten werden, ist nicht weiter verwunderlich, aber da die grad' ihre ganzen Lizenzierungsmodelle überarbeiten, mag durchaus auch mit dem Official Release eine Kostenpflichtigkeit einhergehen.
madmax2010
Fleet Admiral
was hat der key denn gekostet?KarmaLord schrieb:Nein, ich meine wenn die Vollversion kommt, ob ich nochmal zahlen muss auch wenn ich schon einen Windows 10 Pro key habe.
15 Euro bei MMOGAmadmax2010 schrieb:was hat der key denn gekostet?
madmax2010
Fleet Admiral
MMOGA ist nicht gerade dafuer bekannt von MS als legal anerkannte Keys zu verkaufen
die erstaktivierung geht meist noch, da er da noch nicht gesperrt ist.
Kauf dir ne echte Lizenz und gut ist
P
Ponderosa
Gast
15 € Das wäre zu schön, wenn das ein echter Key wäre.
Ich würde mich auf den Neukauf eines echten Windows Key`s einstellen.
madmax2010
Fleet Admiral
Da haste ne echte, die nicht illegal aus einem OEM Volume Key stammt: https://www.mindfactory.de/product_...ows-10-Pro-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008331.html
madmax2010 schrieb:was hat der key denn gekostet
Danke für die Hilfreiche antwort! Ob sich das Upgrade wirklich lohnt werde ich am oktoboer nachsehen.User007 schrieb:Hi...
Ergänzung ()
Ja aber wer bezahlt bitte 125 Euro für einen Key?! Warscheinlich haben auch sie nicht 125 Euro für einen Key behzalt. das war auch garnicht meine Frage...Ponderosa schrieb:15 € Das wäre zu schön, wenn das ein echter Key wäre.
Ergänzung ()
Ok, mache ich aber bitte nicht mehr sowas reinschreiben weil das bringt mich wirklich nicht weiter.madmax2010 schrieb:MMOGA ist nicht gerade dafuer bekannt von MS als legal anerkannte Keys zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet:
User007
Vice Admiral
Was soll das in #17 werden? 🤔
Allerdings haben wohl viele, wenn nicht sogar die Allermeisten, die legale Möglichkeit genutzt, um von einer vorherigen Win-Version auf W10 "upzugraden" und somit diese Kosten einzusparen.
Alle, die seriös eine legale Nutzungslizenz haben wollen/müssen! 😉KarmaLord schrieb:Ja aber wer bezahlt bitte 125 Euro für einen Key?!
Allerdings haben wohl viele, wenn nicht sogar die Allermeisten, die legale Möglichkeit genutzt, um von einer vorherigen Win-Version auf W10 "upzugraden" und somit diese Kosten einzusparen.
P
Ponderosa
Gast
Dann installiert man sich Linux, das kostet nichts.
Mein Key hat als Windows XP so um die 90 DM, so ca 45€, also noch vor der €uro Einführung, dann als Upgrade auf Win 8, nochmals 15 €uro gekostet. Wären zusammen ca 60€.
Alles echt gekauft über Microsoft.
Mein Key hat als Windows XP so um die 90 DM, so ca 45€, also noch vor der €uro Einführung, dann als Upgrade auf Win 8, nochmals 15 €uro gekostet. Wären zusammen ca 60€.
Alles echt gekauft über Microsoft.
Jeder ehrliche Mensch, der mit einer legalen Lizenz arbeiten möchte? Das passt schon zum Thema, da Microsoft gerne mal die illegal Billig-Keys sperrt und dann sitzt man blöd da und darf sich doch eine richtige Lizenz kaufen. Muss nicht passieren, kommt aber oft genug vor.KarmaLord schrieb:Ja aber wer bezahlt bitte 125 Euro für einen Key?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.