Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eigentlich schon News zu dem Anlauf von Season 5(2) bis jetzt ist ja nur bekannt, dass es im Sommer weiter geht.
Wäre echt nice zu wissen wann der US Start ist
Da die letzten 2 Staffeln immer so 15-17ter Juli angefangen haben, halte ich ein ähnliches Datum für realistisch!
Kann es auch kaum erwarten. Schade nur, dass es damit dann zu Ende ist. Gut finde ich, dass Vince die Serie abschließen will mit einem klaren Schnitt, einem deutlichen Ende, das alle offenen Fragen beantworten soll. Keine Cliffhanger, lose Handlungsstränge usw. Das finde ich toll. Nicht toll finde ich, dass er das ganze in den nächsten 8 Episoden tun will. Diese tolle Serie könnte ruhig noch eine weitere Staffel laufen .
Hoffnung machen mir nur die Gerüchte um eine Spinoff-Serie von Breaking Bad um Saul Goodman, ich hoffe inständig dass sie kommt. Einfach der beste Charakter in der Serie!
Ich bin einfach gespannt darauf, wie es mit Walt weitergeht. Ich will nicht zu viel spoilern, aber nach dem Ende der ersten Folgen der Season 5 kommt da jetzt noch mal ne Menge Schwung rein denk ich
Die Serie war bisher einfach so genial ... aber irgendwann muss ein Ende kommen ... ich hoff nur skyler passiert wieder irgendwelche scheiße ich hasse diese Frau einfach
Ich find auch die technische Umsetzung der Serie astrein. Mir gefallen die langen Kameraeinstellungen und die teils verstörende Musik im Hintergrund. Beispielsweise die Szenen im Pool, mit dem pinken Stofftier. Das ging über mehrere Staffeln und keiner wusste was es zu bedeuten hat. Total cool.
Mein Lieblingscharakter ist Mike. Seine professionelle Art ist klasse und seine Stimme (O-Ton) ist einfach nur der Knaller.
Mike und Gustavo sind einfach genau so wie man sich die Professionelle Kriminelle vorstellt. z.B. als Gustavo den Kartellboss vergiftet hat. Das Lied "tidal wave" passt einfach so perfekt dazu.
Aber die Serie weiß auch wie man bestimmte Gefühle hervorruft. z.b. als Jesse so am abscheißen ist hab ich auch schon gedacht, ach du scheiße
Zu der Kameraführung .... ich glaub bis Staffel 3 gab es noch sehr oft eine sehr verwackelte Kamera. Mir ist es nicht aufgefallen aber meine damalige Freundin konnte die Sendung nicht ab und hat mich darauf mal Aufmerksam gemacht. ....... Seitdem achte ich dummerweise darauf