Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschland
Der Pay-TV-Sender AXN strahlte die erste Staffel von Breaking Bad vom 4. Februar 2009 bis zum 18. März 2009 zur Primetime aus. Die zweite Staffel lief vom 15. Oktober 2009 bis zum 21. Januar 2010 auf AXN. Die dritte Staffel wurde zwischen dem 10. Februar und 4. Mai 2011 auf AXN ausgestrahlt. Ab dem 10. November 2011 war die vierte Staffel in Doppelfolgen zu sehen.
Für Deutschland und Frankreich hat der Sender ARTE die Free-TV-Rechte gekauft und strahlte die ersten beiden Staffeln vom 9. Oktober bis zum 11. Dezember 2010 aus. Die dritte Staffel lief vom 11. Oktober bis zum 15. November 2011.Die Folgen waren 7 Tage lang auf der ARTE-Webpräsenz verfügbar. Die vierte Staffel wird voraussichtlich im November 2012 in ARTE gesendet.
Kann also noch etwas dauer, bis es im Free-TV kommt, wenn die 4. Staffel erst in 4 Monaten ausgestrahlt werden soll. Ansonsten ab Oktober im Pay-TV. (klick)
Wenn man des Englischen nicht so mächtig ist verstehe ich das ja mit Deutsch.
Aber ganz ehrlich Leude, eine Serie auf Deutsch zu schauen ist in 90% der Fälle eine schlechte Entscheidung.
Selbst wenn man mit den schwachen Synchronstimmen zurechtkommt und sich sogar an die gewöhnt, geht IMMER etwas verloren. Wortspiele, Witze, Nuancen.
Ich erinnere mich an Stargate Atlantis wo alle Schauspieler Akzente entsprechend ihrer Nationalitäten hatten und auf Deutsch klangen die alle wie einheitsdeutsche ...
Also wenn man sich irgendwie durchbeißen kann (und das Englisch wird dadurch auch besser!), dann empfehle ich jedem es auf Englisch zu schauen. Gerade Breaking Bad hat ja sehr einschlägige Charaktäre, die Stimmen von Jesse Pinkman, Walter White und auch so Charakteren wie Gustavo oder Hank usw. tragen alle sehr viel zur Atmosphäre bei. Will gar nicht wissen, wie die alle auf Deutsch klingen. Warscheinlich die deutschen Stimmen von House und Bruce Willis oder sowas ...
hm ich könnt mir ja mal die ersten 4 Staffeln in englisch rein ziehn. Mal schaun, aber wie du schon sagst hab ich mich schon ziemlich an die Deutsche synchro gewöhnt. Ich werds mal probiern