Bremst CPU Grafikkarte aus ?

Eine absolute Zahl bitte :-)

An meinen 2500k hab ich das gleiche Problem
Die 1080 Ti schüttelt sie die Eier und das Spiel Crashs immer bei 100% CPU

Bin gerade nicht zu Hause :D

Aber ich hatte nochmal gestern Forza 7 auf die höchste Grafik gestellt und hab benschmarktest gemacht das war höchste: 97 FPS, normal so um 60-65 FPS und das schlechteste war 45 FPS und dieses Programm war auch noch an wo ich Mal ne Runde gefahren bin :GPU war fast immer 100%und die CPU war 90-100%

Hast du auch irgendein Forza Spiel für PC ?
Ergänzung ()

Bei mir stürzt das Spiel (e) also die Forza das sind die einzigen spiele wo die CPU richtig arbeiten muss ,ohne Vorwarnung ab und hinterlässt keine Fehlermeldung das wäre die Frage ob das bei anderen auch so ist ?

Und wie gesagt ich hab das Problem nur bei die Forza Spiele dass nach einer Zeit die Fahrbahn Durchsichtig ist , extrem bei Horizon wenn man 420 kmh fährt fährst du wie im Himmel dann .

Du hast doch das Video von mir auf der letzten Seite gesehen.
Ich hab leider nur die Demo(s)

Hab ich nicht auf Anhieb gesehen :D

Ehm ja wäre das jetzt besser wenn ich i7 7700k kaufen täte wäre das besser oder bringt das nicht unbedingt viel

Naja, wenn Dir die 45 FPS reichen (falls sie wirklich durch die CPU kommen), dann brauchst Du keine neue CPU.
Wenn Dir die 45 FPS nicht reichen (falls sie ein Problem der CPU sind ... Auslastung der Graka anschauen), dann brauchst Du wohl eine neue CPU.

ABER ich weigere mich zu glauben, dass z.b. eine durchsichtige Landschaft ein Problem der CPU ist. Und auch Abstürze weil die CPU zu schwach ist ... eher unwahrscheinlich. Zu wenig FPS ja, aber Abstürze ... eher nicht.
Bei Dir ist da noch mehr im Argen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja wenn ich tempo 400 fahre passiert das es wie du sagst Durchsichtig, dass ist was mich massiv nervt , bei Motorsport ist es so wenn du ein 39 runden rennen hast auf der langen Strecke hast in den ersten 10 runden siehst du schon von weitem dass es ni läd damit würde ich mich Abfindung aber fährst du 5 runden mehr hast du dann auf der Geraden alles Durchsichtig und bei start Ziel wegen das poplikum und alles

Was ist darunter zu verstehen bei dein Satz "Bei Dir ist da noch mehr im Argen"?
Ergänzung ()

Zum anderen muss es die GPU schaffen also die schafft das ja es ist bloß diese aussetzer die hab die mich nerven und erklärt warum evtl. Warum das Spiel abschmierendie wenn die CPU zu stark belastet wird oder ?

Dass die CPU nicht das einzige Problem ist.

Gute Frage.
Da ich (wie schon erwähnt) das Game nicht habe, kann ich Dir nicht sagen ob durchsichtige Landschaft ein Problem vom Game oder ein Problem von Deinem Rechner ist.

Oder Du findest jemanden, der das auch spielt.
Oder Du unterforderst die CPU mal.

Hab ich Dir auch schon erklärt. Muss ich echt alles mehrfach tippen? Sorry. Das ist sehr anstrengend.
Du überforderst die Graka, damit entlastest Du die CPU.
Mehr Auflösung, mehr Anti-Aliasing, mehr Ambient-Occlusion, mehr Post-Prozessing bis die Graka zusammenbricht.

Achso sorry ich dachte irgendwie die MHz runter oder sowas

Ne im Spiel ist alles auf Ultra alles auf MAX.
Ergänzung ()

Ich werde dann nochmal spielen auf MAX und zeige dir Ergebnisse

Und es führt kein Weg daran vorbei, das alles auf Ultra und MAX sein muss?

Nja ich hatte immer hoch gespielt wieso wess ich nicht , aber Ultra geht auch alles ich probiere dann einfach wie es aussieht

Zurück
Oben