Okay Jungs, ich weis nicht so ganz was das Problem ist. Ich bin hier, leider, nur selten Unterwegs und kenn somit die Signaturen und die dazugehörigen Links nicht auswendig. Und wenn ich die frage habe ob mein CPU meine GRAFIKKARTE ausbremst, finde ich dazu unter dem
CPU Forum (es heißt nicht Bremst meine Grafikkarte mein CPU aus?) auch kein Sticky. Und das die Frage hier 10x mal gestellt wird find ich zu extrem. Gestern und heute, der Tag ist zwar nicht rum, war ich aber der einzigste und ich kann mir nicht vorstellen das die Frage so oft gestellt wird.
Und zu dem achso tollen "Woher sollen wir das wissen?". Gegenfrage: Woher soll ICH das wissen? Ich stell doch die Frage? Ich kenn mich nicht so gut aus mit Grafikkarten, mein Wissen deckt andere Wissenstellen ab in der Informatik so wie auch in der Fachinformatik von Relationale Algebra über Programmierung in ANSI-C bis hin zu Windows Server 2008 Active Directory und SQL Server. Also nur weil ich nicht weis wie ich gucken kann ob meine GPU am Limit ist, ist das noch lange kein Grund hier so ein Theater zu machen. Ich bin zwar dankbar wenn mir Hilfe angeboten wird, auch wenn das dann eher Hilfe zur Selbsthilfe ist aber wenn jeder neuer User so behandelt wird das es kein Grund gibt Fragen zu stellen dann wundert es mich das das Forum soviele Benutzer hat
.
Ich will hier keine Angreifen, aber Signaturen sind nur unter einem Posts und nicht auf der Startseite. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum ich als neuer jetzt Beiträge von anderen durchgehen sollte und dort die Links zu checken.
Die Suche hätte ich vorher benutzen sollen, das stimmt. Aber ich hab es halt nicht gemacht. Ich hab mich zwar bisschen umgeschaut im Forum aber wohl nicht gut genug.