Habs gemacht, aber ich konnte danach CDBurnerXP nicht mehr starten. Es kam eine Fehlermeldung, dass die starburn engine nicht inizialisiert werden konnte blabla.
Als ich wieder auf 0 zurückgesetzt hatte, ging es wieder, also das Starten von CDBurnerXP.
Ich glaube ich habe jetzt die Lösung: Ich neme den sch... Brenner, stampfe ordentlich mit den Füßen drauf, hau dann mit dem Hammer drauf und kauf mir dann einen neuen, der verspricht zu funktionieren.
Nervt langsam, aber jetzt haben wir alles durch, oder?
Geschw., CD-Rohlinge, Speicherbedarf und Programm können wir ausschließen und an Windows 11/Treiber und SPTD-Mode lässt sich nichts ändern.
Versteh bloß nicht, warum es drei mal geklappt hat...
Ich muss wohl übersinnliche Kanäle zur Lösung einschalten
Als ich wieder auf 0 zurückgesetzt hatte, ging es wieder, also das Starten von CDBurnerXP.
Ich glaube ich habe jetzt die Lösung: Ich neme den sch... Brenner, stampfe ordentlich mit den Füßen drauf, hau dann mit dem Hammer drauf und kauf mir dann einen neuen, der verspricht zu funktionieren.
Nervt langsam, aber jetzt haben wir alles durch, oder?
Geschw., CD-Rohlinge, Speicherbedarf und Programm können wir ausschließen und an Windows 11/Treiber und SPTD-Mode lässt sich nichts ändern.
Versteh bloß nicht, warum es drei mal geklappt hat...
Ich muss wohl übersinnliche Kanäle zur Lösung einschalten