Brennen zu langsam

sonic2000

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
Hallo hätte da mal ne frage
Habe mir vor kurzem einen pc zusammengeschraubt und habe da ein problem beim brennen
Brenne mit nero zb. beim brennen mit 48x treten lauter buffer underuns auf. beim task manager wird mir angezeigt das die cpu auslastung auf 100prozent ist davon sind ca.30 prozent grün und der res ist rot? nicht normal
gleiche probleme auch bei dvds
Klicke
ich auf geschwindigkeitsmessung wird mir angezeigt das ich nur mit 16x schreiben kann weil mein datenträger zu langsam ist! kans auch nicht sein
habe alle treiber installiert und weis nicht mehr weiter den bei meinem kumpel funktionierts hat ähnlichen pc
Mein pc

amd 3500
asus a8vmotherboard
plextor dvd brenner px 712sa SATA
mextor 6 B200M0 scsi SATA
x800Pro grafikkarte

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Wie hast du deine Platte denn nun angeschlossen? SCSI oder SATA?
Und an welchen Controllern hängen Brenner und PLatte?
 
OK, und hängen deine Geräte am gleichen Controller? Falls ja, versuch mal eins an einen anderen zu hängen.
Evtl solltest du auch neue Treiber für die ganzen Controller installieren; hast du den VIA 4in1 drauf?
 
Martin.H schrieb:
OK, und hängen deine Geräte am gleichen Controller? Falls ja, versuch mal eins an einen anderen zu hängen.
Evtl solltest du auch neue Treiber für die ganzen Controller installieren; hast du den VIA 4in1 drauf?

Das Board hat nur einen SATA-Controller, oder?


sonic2000 schrieb:
Angeschlossen ist sie SATA aber beim Gerätemanger steht Scsi dabei


Ist glaub ich normal, im Bios wird SATA auch SCSI genannt (zumindest bei den Boot-Optionen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben