Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High-End-Mainboards übertreffen selbst im Desktop-Segment manchmal die gewöhnlichen Abmessungen des ATX-Formfaktors deutlich, wie zum Beispiel EVGA mit seinem Classified SR-2 zeigte. Aktuelle Informationen deuten darauf hin, dass auch Gigabyte demnächst ein solches „Mainboard-Monster“ auf den Markt bringen könnte.
Das ist für die Leute, die sagen: "Ich hab so viel Geld und besitze schon fast alles, will mein Geld aber raushauen"
Völlig sinnlos und dafür werden die knappen Ressourcen unseres Planeten verschwendet
Der Preis dieses Teils wird mit Sicherheit auch dem eines Monsters enstsprechen also monstermäßig viel
Viel Raum ist aber nicht mehr zwischen dem UD9 und dem Evga SR2 das heißt wenn es sich da ansiedelt kann es max 600€ kosten evetl.^^
Für Enthusiasten hat so eine Platine sicher eine Daseinsberechtigung. Und dieses Board wird auch mit Sicherheit nicht in extremen Stückzahlen produziert - von daher geht das schon klar mit den knappen Ressourcen unseres Planeten.
boah ich find ja 430 Euro ist schon ne ganze Stange Geld ...wenn das ''UD11'' dann noch mehr kostet dann muss bei der Größe aber auch eine Kochfläche dabei sein, damit man beim Übertakten wenigstens noch die Abwärme nutzen kann ...