Ein bisschen Paranoia schadet niemandem.
Erkläre das mal den Leuten, die jahrelang dafür rund gemacht wurden, doch nicht alles so übertrieben paranoid zu betrachten, weil der Fall so niemals eintreten würde
Wenns um genau diese Thematik geht, wird man doch auch sehr gern von den Leuten hier auf CB zur Sau gemacht, man hätte zuviel orwell'sche Kost konsumiert.
Aber btt.:
Das ist nur die Spitze des Eisberges, denn es bleiben noch genug Dinge, die selbst Snowden vorenthalten geblieben sind.
Unter diesem Aspekt hat man mit einem Skandal zu rechnen, dessen Ausmaß in keinster Weise abzuschätzen ist und der auch nur bedingt ans Tageslicht kommen wird.
Lese ich dann solche News, wie die direkt vor dieser, dann weiß ich, das man auch rein garnichts mehr dagegen unternehmen kann, es sei denn, man wird zum Mitstreiter einer militanten Zelle, die auf Grund ihres Auftretens sofort und zu 100% als Terroristisch eingestuft wird.
Solange Bürgerrechtler nur fassungslos sind (was habe ich gelacht als ich die 2 Wörter
Bürgerrechtler fassungslos gelesen habe), wird auch nix weiter passieren.
Ich bin fassungslos ob dieser Fassungslosigkeit oder dürfen Bürgerrechtler nur Fassungslos werden und nicht mehr?!