@cob: Ich wollts grad sagen mit dem Gewicht. Engländer sind ja nicht gerade für ihre Schlankheit berühmt.
In der News steht nicht wie die Leute ausgesehen haben und wenn da so ein übergewichtiger Engländer meint, er würde was für seinen Körper tun wenn er da vor dem Fernsehn mal eben so rumhampelt, dann geht das auf kurz oder lang halt in die Hose...
Ich hab übrigens schon von dem Onkel meinen amerikanischen Austauschschülers gehört, (der Onkel is übrigens auch nicht der dünnste Mensch) dass in den USA die Wii schon genutzt wird, dass Übergewichtige im Krankenhaus weng Bewegung haben. Und der Clou: Die sitzen da auf einem Sofa am Rand und wedeln dann beim Tennis ein bisschen mit dem Arm und freuen sich, dass sie "sich" bewegt haben! Interessant finde ich das schon, aber irgendwie triffts nicht ganz ins Schwarze.
Also solang da nicht steht, wie die Leute ausgesehen haben, find ich nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Ich bin davon überzeugt, dass wenn man nicht großartig übergewichtig ist oder schon vorher Probleme bei Sport oder sowas hatte, dann ist das bisschen "Sport" bei der Wii kein Problem. Der Arzt sollte sich mal lieber freuen, dass die Leute wenigstens sich bemühen sich zu bewegen. Das ist doch schon mal ein Anfang. Ja und er hat Kundschaft *g*
EDIT: @Latitude|D510: Dein PC is krass! Die Rechnung für die Teile und die Stromrechnung möchte ich nicht zahlen. Aber ein Foto wäre mal interessant. Würde mal gerne sehn wie das ganze so aussieht ^^