Möhrenmensch
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 1.345
Mein Drucker läuft nicht mit meinem Desktop-PC (W10 Pro). Mehrere Notebooks (W10 Home), mehrere Macbooks (von 2010-2021) haben keine Probleme.
Automatische Geräteeinrichtung springt an, das Gerät taucht hinterher aber weder in der Systemsteuerung auf, noch kann ich es als Drucker auswählen. Bei erneutem Anstecken startet die Einrichtung nicht nochmal.
Einen anderen Treiber als den Build-In Treiber gibt es nicht. Bei manueller Einrichtung erkennt er das Gerät nicht. Alle Kombinationen von früher oder später anschalten, anstecken uswusf habe ich durch.
Jedes mal das Notebook anwerfen nervt. Übersehe ich was? Muss ich bei der Pro-Version irgendwas beachten, was mir durch die Lappen geht?
Automatische Geräteeinrichtung springt an, das Gerät taucht hinterher aber weder in der Systemsteuerung auf, noch kann ich es als Drucker auswählen. Bei erneutem Anstecken startet die Einrichtung nicht nochmal.
Einen anderen Treiber als den Build-In Treiber gibt es nicht. Bei manueller Einrichtung erkennt er das Gerät nicht. Alle Kombinationen von früher oder später anschalten, anstecken uswusf habe ich durch.
Jedes mal das Notebook anwerfen nervt. Übersehe ich was? Muss ich bei der Pro-Version irgendwas beachten, was mir durch die Lappen geht?
Zuletzt bearbeitet: