BrollyLSSJ
Rear Admiral
Ich nutze Adguard und disconnect schon länger. Die funktionieren naemlich im (Chr)Opera. Dort ist die Auswahl nicht so groß. Unter Maxthon unter Linux nutze ich die auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pravum schrieb:......
Computerbase setzt im übrigen einen ziemlich neuen Tracker ein:
Code:http://dmp.theadex.com/d/137/107/s/adex.js
Wurde erst vor ein paar Wochen in den Adblock EasyPrivacyfilter eingetragen.
......
Draco Nobilis schrieb:Ich kann ebenfalls vor Adblock+ und Ghostery warnen.
Diese sind korrumpiert wurden und auf keinen Fall mehr zu empfehlen.
Den am besten spionieren einem immer noch korrupte Browseraddons aus
Draco Nobilis schrieb:Kenne jetzt aber nicht den Fachbegriff dafür.
Fakt: Ghostery verwendet alle Daten kommerziel da sie einer WERBEFIRMA gehört.
Du glaubst das es mit einem Haken erledigt wäre. Ich glaube das nicht.
Glauben können wir viel das ist ok.
Dennoch sollte man als IT-Mensch dann vieleicht doch lieber eine Software nehmen die eben nicht komprimitiert wurde.
Eine Software die genau das tut was man zu vermeiden sucht, selbst wenn sich dieses verhalten abschalten lassen würde, sollte man einfach nicht empfehlen . Ich verstehe nicht was daran so schwer zu begreifen sein kann.
Bei Facebook kann man auch alles mögliche einstellen, denkt deswegen irgendjemand hier das würde die interessieren?
Neronomicon schrieb:Disconnect hatte ich auch einige Zeit drauf aber es hat probl. bei mir gemacht.
Zu Adblock Plus und Ghostery: Die wurden von Firmen gekauft und es geht bei dennen nicht darum Euch was guters zu tun, sondern die wollen Geld damit verdienen. Ist erstmal kein Frevel aber wie es gemacht wird schon. Irgendwie irre wenn man dieses Video anschaut was diese Firmen so treiben. SCHAUT es Euch an AdblockPlus/Ghostery VERTEIDIGER!!!!!! , ihr Noobs^^(sry).
Draco Nobilis schrieb:@Sebbi:
Ich sage es nochmal ganz deutlich, jeder der so weit denkt Ghostery zu installieren, wird dieses Ghostrank sowieso deaktivieren. Aber warum sollte das Ghostery überhaupt kümmern was du da anklickst?
Fakt: Ghostery verwendet alle Daten kommerziel da sie einer WERBEFIRMA gehört.
Du glaubst das es mit einem Haken erledigt wäre. Ich glaube das nicht.
Glauben können wir viel das ist ok.
Neronomicon schrieb:Disconnect hatte ich auch einige Zeit drauf aber es hat probl. bei mir gemacht.
Zu Adblock Plus und Ghostery: Die wurden von Firmen gekauft und es geht bei dennen nicht darum Euch was guters zu tun, sondern die wollen Geld damit verdienen. Ist erstmal kein Frevel aber wie es gemacht wird schon. Irgendwie irre wenn man dieses Video anschaut was diese Firmen so treiben. SCHAUT es Euch an AdblockPlus/Ghostery VERTEIDIGER!!!!!! , ihr Noobs^^(sry).
Ganjaware schrieb:@ Steffenkrue DANKE, funktioniert.
Die unerwünschten Seiten von Deinem Link in diese Datei hineinkopiert -> C:\windows\system32\drivers\etc\hosts schon sind die Seiten im Browser nicht mehr auffindbar.
Unterscheidet sich die Liste in irgendeinerweise mit der: http://winhelp2002.mvps.org/hosts.htmSteffenkrue schrieb:Das sollte jeder benutzen http://someonewhocares.org/hosts/ zusätzlich zu den Addons und am besten schon im Router sperren.
Man müsste irgendwie genau testen können ob die Verbindungen auch wirklich geblockt werden.