Verbesserung in Sicherheit und Performance, sowie Bugfixes.
Von daher gibt es eigentlich IMMER einen Grund zu updaten.
Schau dir mal die release notes im Firefox zum Thema Sicherheit an.
Wenn du da noch uralte Versionen nutzt, ja dann prost Mahlzeit.
In der Theorie
Performance da muss ich lachen. Was für Performance? Eine EMail anzeigen geht auf einem Pentium 100. Dafür reicht heute ein 1 Euro Taschenrechner. LOL
Bugfixes für Bugs, die ich nie hatte und von der Existenz ich nix weiß?
Und Sicherheit. Welche Sicherheit bei TXT Emails. Man muss ja nicht gleich voll HTML nutzen.
Und die Mahlzeit ist lecker seit 15 Jahren oder so.
Und die Sicherheitsaspekte sind dir wohl völlig egal, was?
Die existieren eigentlich gar nicht.
Was willst Du mit einer Email, die nur als Text angezeigt wird, machen? Außer wütend gucken?
Jetzt mal unabhängig ob noch einer versuchen würde diesen Email Client Opa anzugreifen mit irgendwas. Die würden sich wohl eher auf Neueren stürzen.
Das ist ja auch noch ein Punkt. Also wo treibt ihr euch denn rum das ihr tonnenweise Emails bekommt, die versuchen den Client oder PC über Thunderbird zu Kapern?
Da würde ich einfach mal mein Verhalten hinterfragen, wieso die Adresse laufend bei Kriminellen landet ehrlich gesagt.
Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ der das Hirn ausmacht. Und Sicherheit der Software überlässt. Sondern vorbeugt.
Ich mein Dreck, den ich gar nicht bekomme, der kann mir nix tun und ich kann nicht drauf reinfallen. Eigentlich logisch und Simple.
Klar bekommt man irgendwann Spam. Nur dann ändert man die Addy und fertig. Wobei man durchaus eine Adresse 10 Jahre sauber halten kann, wenn man vorbeugt.
Ich muss da immer etwas lachen wenn ich die Leute mit ihren Versuchten PCs sehe. Und ich macht seit 30 Jahren etwas das nach der Mehrheit der Leute angeblich gar nicht geht.
Aber es bringt ja nix das lange zu Diskutieren. Ich fahre dabei hervorragend. Da interessiert mich die Meinung der anderen nicht wirklich. Der Erfolg gibt mir da recht.