Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrowser: Google stellt Chrome-Apps für Windows, OS X und Linux ein
Google stellt die Apps für seinen Browser Google Chrome auf allen Betriebssystemen außer Chrome OS ein. Im zweiten Halbjahr 2017 wird der Chrome Web Store auf Windows, OS X und Linux keine Chrome Apps mehr zeigen. Anfang 2018 lassen sie sich nicht mehr starten.
Zum Glück gibts von Postman (https://www.getpostman.com) inzwischen auch eine Mac App. Das war aber auch die einzige Chrome App die ich jemals verwendet habe.
Die APP Seite habe ich beim Chrome Browser bis jetzt auch immer links liegen lassen. Aber ansonsten finde ich den Browser mit seinen Erweiterungen viel angenehmer als den Firefox. Und bei mir frisst der Firefox weit mehr Arbeitsspeicher als der Chrome Browser. Egal ob unter Windows oder einen Linux System bei gleichen installierten Erweiterungen.
Addons sind nicht betroffen. Mit Apps sind explizit solche gemeint, die man zB in der Taskleiste als eigenständiges Programm laufen lässt. Ich nutze zB Google Keep (vom Store) und Whatsapp Web (selbstgemacht) so. Schade, dass das komplett rausgenommen wird, gibt zB auch Code-Editoren etc. die bestimmt für manche Leute nützlich waren
Addons sind nicht betroffen. Mit Apps sind explizit solche gemeint, die man zB in der Taskleiste als eigenständiges Programm laufen lässt. Ich nutze zB Google Keep (vom Store) und Whatsapp Web (selbstgemacht) so. Schade, dass das komplett rausgenommen wird, gibt zB auch Code-Editoren etc. die bestimmt für manche Leute nützlich waren
Schade. Mögen nicht viele benutzt haben, einige Nischen haben aber darauf aufgebaut.
Die Cleanflight / Betaflight Konfiguratoren für Multicopter z.B. laufen damit.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Google Cast API dann auch für Desktop-Anwendungen geöffnet wird. Im Moment werden nämlich neben Android und iOS nur Chrome Apps unterstützt. Und die gibt es ja dann nicht mehr.
Deinen Account hier sollte man auch einstellen, kommt ja eh nur Müll bei deinen Beiträgen rum.
Ontopic: Das erste mal Kontakt mit einer Chrome App hab ich bei Whatsapp Web gemacht, bevor Whatsapp selbst einen Client rausgebracht hat. War nicht schlecht, lief bei mir nicht besser oder schlechter als der native Whatsapp Client.
Sehr intelligent ist dieser Satz von dir auch nicht.
Zum Thema:
Ich selbst nutze werde Chrome, noch Erweiterungen von Google.
Warum sagt man eigentlich zu allen Programmen und Erweiterungen inzwischen App?
Mir kann das auch gut und ganz Schnuppe sein.
Es gibt ja genügend alternativen.
Man muss sich nur die Mühe machen danach zu suchen.