Hallo:
mir ist die Suche über Google verschlossen.
Seit gestern wird die Suche nach Klick auf Enter zu einer anderen Webseite weitergeleitet, zu dieser:
Gosearches.gg
Heute habe ich den Rechner mit CCleaner und Malwarebytes und dem eignen Windows 10 Säuberungsdienst gesäubert.
Danach wird die Suche in Abwechselung zu einer anderen Seite weitergeleitet, zu dieser:
searchesmia
Danach kommt im Browser folgende Meldung:
Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.searchesmia.com hat eine ungültige Antwort gesendet.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Wie kann man das reparieren? bitte
Und das wenn es geht, kostenlos.
Danke.
Das ist ein großes Problem.
Auch ein Update von MS habe ich heute gemacht, das hat nichts gebracht, außer dass der Rechner noch mehr langsamer geworden ist.
Nachtrag: es ist MS Edge
mir ist die Suche über Google verschlossen.
Seit gestern wird die Suche nach Klick auf Enter zu einer anderen Webseite weitergeleitet, zu dieser:
Gosearches.gg
Heute habe ich den Rechner mit CCleaner und Malwarebytes und dem eignen Windows 10 Säuberungsdienst gesäubert.
Danach wird die Suche in Abwechselung zu einer anderen Seite weitergeleitet, zu dieser:
searchesmia
Danach kommt im Browser folgende Meldung:
Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.searchesmia.com hat eine ungültige Antwort gesendet.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Wie kann man das reparieren? bitte
Und das wenn es geht, kostenlos.
Danke.
Das ist ein großes Problem.
Auch ein Update von MS habe ich heute gemacht, das hat nichts gebracht, außer dass der Rechner noch mehr langsamer geworden ist.
Nachtrag: es ist MS Edge