Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade diese Datei bitte mal bei virustotal.com hoch, und poste hier das Scanergebnis, also den Virustotal-Link zum Scanergebnis.
Ergänzung ()
Eben genau darum ging es ja, bitte kein Bild posten, sondern eine Textdatei. In dem Bild sind kleine Platzhalter-Punkte zu sehen, das verbirgt einige Informationen.
Abgesehen davon, hast du veraltete Software auf dem System, das System selbst ist ebenfalls veraltet, somit unsicher aufgrund vieler fehlender Patches, außerdem hast du malwarebeladene Software wie den VLC Plus Player installiert.
Ich überlege mir einen PC zu kaufen, einen sehr sehr preiswerten, leider.
dieser hat 15 Euro gekostet und hat bis vorgestern gut gearbeitet. Das ist genug, werde ihn rauswerfen müssen.
Ich überlege mir einen PC zu kaufen, einen sehr sehr preiswerten, leider.
dieser hat 15 Euro gekostet und hat bis vorgestern gut gearbeitet. Das ist genug, werde ihn rauswerfen müssen.
Ja, ich habe nur Seiten für Wohnungssuche besucht, dann meine Bank, Nachrichten, indische Filme bei YouTube, filme aus den 70 er und 80er, Twitter.
Aber du hast Recht
Das ist vermüllt bei Dir. Setzt das System neu auf. Ohne Software aus dubiosen Quellen (emule, Seiten wie vlc.de, usw.), und vor allem, halte es aktuell!
Das hat mit dem PC nichts zu tun. Sondern mit dem Umgang mit Software. Du hast keine System-Updates installiert!
Und dann noch sowas oben drauf:
Das ist vermüllt bei Dir. Setzt das System neu auf. Ohne Software aus dubiosen Quellen (emule, Seiten wie vlc.de, usw.), und vor allem, halte es aktuell!
Niemals einen gebrauchten PC einfach so verwenden. Da kann sonst was an Schadsoftware drauf sein, möglicherweise sogar absichtlich durch den Verkäufer. Immer platt machen und neu aufsetzen.
Und wenn man Software installiert: immer auf "Benutzerdefiniert" klicken, ansonsten bekommt man u.U. so einen Müll wie Searchesmia, irgendwelche Toolbars etc. automatisch installiert.