Browser keinen Sound

beti

Newbie
Moin,

normalerweise bin ich niemand der sich auf diese Weise rat sucht, nach 100 verschiedenen Websiten und Forum-Beiträgen deren Lösungen nichts gebracht haben versuche ich es mal hier. Seit einigen Tagen hab ich keinen Sound mehr auf den Browsern, egal welcher Chrome,Firefox und Edge. Lautstärkepegel, Browsereinstellungen,... ich kann es schon nicht mehr aufzählen was es noch sein kann. Hat jemand noch Ideen?
Danke.

Schildere uns mal, was du bislang probiert hast.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Moin,

"Bilder" der entsprechenden Einstellungen des Lautstärkereglers, des Geräte-Managers etc wären schonmal hilfreicher als "ich hab schon 100 Dinge ausprobiert,aber sagt sie mir ruhig nochmal"....
Nur auf den Browsern oder "allgemein" kein Ton mehr?! womit "testest" du den Ton....
--> Ausführliche Problembeschreibung!

würde mal schauen ob sound geht und wenn ja, dann im windows lautstärkemixer schauen

Bitte mal die Hardware auflisten, dabei die Geräte für die Tonausgabe nicht aufzuzählen vergessen.

So, nochmal bisschen ausführlicher. Ich habe überall Ton. Spiele, Microsoft-Apps (z.B. Spotify,YouTube, etc.)
Nur in alles Browsers nicht. Im Browser hab ich bereits die Einstellungen geprüft, keine Tabs gemutet oder gesperrt o.Ä. Anhängendes Bild, zeigt Pegel bei CHrome kommt aber nichts bei durch. Falöls noch was fehlt füge ich es gerne noch dazu.

Anhänge

• sound.PNG
    sound.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 142
  • sound2.PNG
    sound2.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 134
  • soundmixer.PNG
    soundmixer.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 139
  • sfad.PNG
    sfad.PNG
    34,4 KB · Aufrufe: 133
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 138
Als erstes solltest Du deinen Rechner fertig installieren.

1683483072356.png

Diese Geräte sind nicht eingerichtet.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire
was mir auffällt, oben steht soundausgabe "kopfhörer" und unten "standard".

Zurück
Oben