Browser machen Probleme

Hellpin

Newbie
Hallo Allerseits,
Ich habe ein Problem mit meinen Browsers Firefox und Internet Explorer. Manche! Seiten werden nur als Textformat ganz links angezeigt ohne Bilder etc..
Ich habe schon einige Einträge gelesen und deren Ratschläge befolgt aber nichts hat geholfen.
Folgendes habe ich schon probiert:
FF und IE alle Add-Ons aktiviert und auch mal deaktiviert. Java ebenfalls.
FF und IE auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und auch aktualisiert.
FF neues Profil erstellt.
Ansicht auf Standard gestellt.
Seiten Skripte Laden zugelassen.
Und in sämtlichen Kombinationen davon.

Hat jemand eine gute Idee? Hilfe!
Lieben Gruß
Hellpin

Sowas erlebe ich auch seit letzter Zeit. Auch Chrome zeigt die nicht richtig an.
Ich würde andere Browser ausprobieren, bei mir ist der Konqueror unter Linux/KDE der einzige, der in solchem Fall die Seite korrekt lädt, wenn Firefox, IE oder Chrome versagen.
Ansonsten leere den Browsercache. Hat allerdings bei mir nicht geholfen.

Gehe in den Gerätemanager, lösche die Treiber für die Netzwerkkarte(n) und lasse Windows dann die Treiber neu installieren.
Wahrscheinlich wurde die Energiespar-Einstellungen der Netzwerkkarten falsch eingestellt.

@Mercator
Ich glaube nicht, dass das hilft. Dass manche, aber nicht alle Seiten falsch geladen werden, an der Energiesparfunktion der Netzwerkkarte liegen soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne dieses Problem und vermute, dass an den aktuellen Browserversionen etwas geändert wurde, weswegen manche Seiten Probleme bereiten. Habs unter den 3 bekanntesten Browsern unter beiden meiner Betriebsysteme gehabt, dass die Seite dann linksbündig als schmaler, langer Streifen angezeigt wird. Da fehlte dann auch einiges an Elementen, es wurde größtenteils nur der reine Text angezeigt. Erst dachte ich, die Seite hätte Serverprobleme.

Also besser zuerst andere Browser ausprobieren. Konqueror arbeitet in solchem Fall korrekt, ist aber nix für Windows. Würds mal z. B. mit Opera versuchen.

Ist entweder ein Caching-Problem oder aber die Seite selbst lädt schlichtweg zu langsam und löst einen Timeout (client- oder serverseitig) aus, bevor die zusätzlichen Ressourcen (CSS, JS, Grafiken,...) geladen werden können.

Zurück
Oben