Browser mit Flash (nativ)

Minute|Man

Commander
Hi,

ich habe letztens den Flash Player komplett vom System (OS X 10.8) entfernt und nutze für Flash-Inhalte Google Chrome, da dieser Flash nativ unterstützt. Allerdings werde ich mit Chrome nicht warm. Gibt es noch andere Browser, die das können, oder diese Funktionalität per Addon "lernen" können?

Mit Google konnte ich nichts hilfreiches finden; die Idee, dass Flash sandboxed direkt im Browser läuft gefällt mir aber eigentlich sehr gut und ich würde das gerne beibehalten.

Gruß

​Minute|Man

Chrome bringt auch nur das gleiche Flash Plugin mit. Ist nichts anderes als bei den anderen Browsern.

Chrome bringt auch nur das gleiche Flash Plugin mit. Ist nichts anderes als bei den anderen Browsern.

Er hat schon Recht, Flash läuft bei Chrome in einer Sandbox, aber eine Alternative habe ich nicht, wie schaut's bei Opera aus?

Andererseits verstehe ich nicht, wie man mit Chrome nicht warm werden kann :-)

smuper schrieb:
Er hat schon Recht, Flash läuft bei Chrome in einer Sandbox, aber eine Alternative habe ich nicht, wie schaut's bei Opera aus?
Der Firefox hat den Plugin Container. Opera wird wohl auch sowas haben.
smuper schrieb:
Andererseits verstehe ich nicht, wie man mit Chrome nicht warm werden kann :-)
Weil man das Ding genau gar nicht nach seinen Bedürfnissen anpassen kann.

Weil man das Ding genau gar nicht nach seinen Bedürfnissen anpassen kann.

Ich habe alle Addons die ich im Firefox hatte mittlerweile auch bei Chrome, nur schneller.

Aber das ist nicht Thema und führt eh zu nix, jeder wie er mag.

Ich nutze immer noch den Safari unter OS X 10.8.3 mit dem aktuellen Flash 11.7! :) Das läuft mehr als super. Da ich eh jeden Tag auf CBase bin, habe ich das automatische Update deaktiviert.

Ich nutze hauptsächlich auch Safari, brauche Flash aber so gut wie nie. Nur manchmal wird es benötigt, dazu brauche ich Flash aber nicht im System.

Außerdem wäre es noch praktisch, einen mobilen Browser mit eigenem, unabhängigen Flash-Plugin zu haben. Bei Opera konnte ich sowas zwar noch nicht finden, aber ich schau nochmal genau.

Zurück
Oben