Hallo!
Habe meinen PC neu aufgesetzt und kann jetzt plötzlich bestimmte Links im Browser nicht mehr öffnen.
Die meisten Links funktioniern problemlos.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Server nicht gefunden" bzw. bei Opera "trackcmp.net’s server IP address could not be found" in der Adress-Leiste erscheint die Adresse "http://trackcmp.net............"
Folgende Browser habe ich getestet: Firefox, Chrome, Opera
Antivirus: kein AV installiert
Firewall: Windows Firewall deaktiviert, Comodo Firewall installiert und versuchsweise deaktiviert + zusätzliche Features deaktiviert
IPv4-Config: Static-IP, Gateway = Router-Adresse, Bevorzugter-DNS-Server = Router + alternativ Google-DNS-Server lt. Internet
Ipv6-Config: ?? Ich glaube mein Router unterstützt kein IPv6?? IPv6 DNS-Server habe ich lt. Google manuell eingetragen.
Netzwerkverbindungsdetails:
------------------------------------------------------------
TestLink welcher bei mir nicht funktioniert:
Test
-----------------------------------------------------------
Fehlermeldungen der jeweiligen Browser:
Firefox:
Chrome:
Opera:
----------------------------------------------------------------------------------
"Anzeigen" bzw. WerbeLinks in Google funktionieren auch nicht (mehr):
Google "Anzeige" Lagerhaus
Google "Anzeige" Hornbach
Weiß hier jemand Rat?
Grüße Rick
Habe meinen PC neu aufgesetzt und kann jetzt plötzlich bestimmte Links im Browser nicht mehr öffnen.
Die meisten Links funktioniern problemlos.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Server nicht gefunden" bzw. bei Opera "trackcmp.net’s server IP address could not be found" in der Adress-Leiste erscheint die Adresse "http://trackcmp.net............"
Folgende Browser habe ich getestet: Firefox, Chrome, Opera
Antivirus: kein AV installiert
Firewall: Windows Firewall deaktiviert, Comodo Firewall installiert und versuchsweise deaktiviert + zusätzliche Features deaktiviert
IPv4-Config: Static-IP, Gateway = Router-Adresse, Bevorzugter-DNS-Server = Router + alternativ Google-DNS-Server lt. Internet
Ipv6-Config: ?? Ich glaube mein Router unterstützt kein IPv6?? IPv6 DNS-Server habe ich lt. Google manuell eingetragen.
Netzwerkverbindungsdetails:
------------------------------------------------------------
TestLink welcher bei mir nicht funktioniert:
Test
-----------------------------------------------------------
Fehlermeldungen der jeweiligen Browser:
Firefox:
Chrome:
Opera:
----------------------------------------------------------------------------------
"Anzeigen" bzw. WerbeLinks in Google funktionieren auch nicht (mehr):
Google "Anzeige" Lagerhaus
Google "Anzeige" Hornbach
Weiß hier jemand Rat?
Grüße Rick
Zuletzt bearbeitet: