Brummen nur im Schlafzimmer es nervt!

also brummen ist niedrigfrequent (oder?), insofern wirst du dich auch im hohen alter damit rumplagen müssen. allerdings nimmt im hohen alter auch die hörqualität ab, somit kann es doch zum verstummen kommen.

Hallo, ich habe die Quelle gefunden, total verrückt. Vorhin wollte ich mit dem Spektrumanalyser den Ton erfassen, hat aber nicht geklappt. Aus Verzweiflung hatte ich nochmal alle Stecker gezogen und dabei ist mir aufgefallen dass meine alte Bettlampe der Auslöser war. Obwohl die Lampe nicht mehr an der Steckdose angeschlossen war, hat die Lampe noch einige Sekunden weiter gebrummt. Jetzt habe ich das Ding seit über 3 Stunden aus meinem Schlafzimmer verbannt und das Brummen ist auch wirklich weg.

Man bin ich froh dass nicht die Küche des Nachbarn schuld ist oder die Heizungsrohre einen Schaden haben, den ich nicht mal schnell beheben könnte.

Vielen Dank für eure Unterstützung. :)

Freut mich, daß Du das Gebrumme beseitigen konntest :cool_alt:.

So 'ne richtig amtliche stehende Welle bei Ostwind und 30 Hertz kann einen Silent-Fan schon mal dazu zwingen, das Kopfende in der Raummitte zu platzieren :D.

Irgendwie komisch, daß ein Silent-Fan kein Silent-Fan im PC hat....;).

bei brummt es auch im schlafzimmer- nur ist es bei mir der uhrenbeweger;)

und ich dachte schon das Spielzeug der Frau :freaky:

=

Pers. kenn ich nur das Spulenfiepen des DVD Players, aber meine bessere Hälfte hört das nicht - daher darf ich keinen neuen kaufen.

Kauf ihr ein Hörgerät.
Dann hört sie es auch und du kannst dir nen neuen DVD-Player kaufen.

habe keine frau;) da wäre der uhrenbeweger sicher auch schon rausgeflogen;)

Zurück
Oben