Hallo, ich habe mir Vor 3 Monaten einen Computer zusammengestellt und Ende letztes Monats mit einer GTX1050Ti bestückt.
In Spielen (COD WW2, BF4, Assassins Creed OC, Far Cry 5) tritt leider sehr häufig ein Bluescreen mit der Nachricht.
MEMORY_MANAGEMENT auf, gefolgt mit einem "elektischen, wiederholenden Ton" aus den Lautsprechern auf.
Das Problem tritt nur beim Spielen auf!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
In Spielen wie CS:GO tritt der Fehler allerdings nicht auf, bei den o.g Spiel teilweise Mehrmals täglich.
Was ich schon probiert habe:
Hier sind die CPU-Z informationen
Crytstal Disk:
Die Spiele liegen tatsächlich auf der D Platte (die mal als alte Server Platte lief, ist das ein Anhaltspunkt, sonst hatte ich beim Kopieren, Lesen, Schreiben nie Probleme)
Einen Dump vom letzten Blueescreen(vor einer halben Stunde habe ich auch mal angehängt).
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Besten dank,
Jan
In Spielen (COD WW2, BF4, Assassins Creed OC, Far Cry 5) tritt leider sehr häufig ein Bluescreen mit der Nachricht.
MEMORY_MANAGEMENT auf, gefolgt mit einem "elektischen, wiederholenden Ton" aus den Lautsprechern auf.
Das Problem tritt nur beim Spielen auf!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
- Ryzen 5 1600 (Nicht übertaktet)
- MSI B350M Mortar
- G.Skill DIMM 8GB DDR4-2666 Kit, Arbeitsspeicher
- (https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-8GB-DDR4-2666-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1215257)
- XMP Profil 2 auf 2666mhz
- 4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16
- Windows 10 64 Bit
- be quiet! Pure Power 10 CM ATX 400W PC
In Spielen wie CS:GO tritt der Fehler allerdings nicht auf, bei den o.g Spiel teilweise Mehrmals täglich.
Was ich schon probiert habe:
- Installation der neusten Windows version
- Installation des neusten Nvidia Treibers
- Installation aller neusten Treiber
- Memtest übernacht durchlaufen Lassen (keine Fehler)
- Installation der neusten Mainboard FW(gestern)
Hier sind die CPU-Z informationen
Crytstal Disk:
Die Spiele liegen tatsächlich auf der D Platte (die mal als alte Server Platte lief, ist das ein Anhaltspunkt, sonst hatte ich beim Kopieren, Lesen, Schreiben nie Probleme)
Einen Dump vom letzten Blueescreen(vor einer halben Stunde habe ich auch mal angehängt).
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Besten dank,
Jan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: