BSOD nvlddmkm.sys

Gramigumi

Cadet 2nd Year
Hi,
Hab seit heute ein Problem mit meinem PC...
Seit heute in der früh bekomm ich beim Start des PC's einen Bluescreen wo etwas über nvlddmkm.sys drinnen steht!

Anfangs kam ich noch im abgesicherten Modus rein...hab dort auch Grafikkarten Treiber neu installiert - ohne erfolg! Als ich die Grafikkarte mal über den Geräte Manager deinstalliert hab konnte ich ins Windows normal rein, dann hat Windows die Grafikkarte sozusagen selbst installiert (wie bei einem USB- Stick) wenn ich danach den pc neu gestartet habe kam wieder der bluescreen...

Nun hab ich da Windows komplett von der Platte geworfen...Den neuesten Grafikkartentreiber (der vor dem neu install von Windows auch schon oben war) installiert...Neustart...Wieder bluescreen...
Nun komm ich auch nichtmehr in den abgesicherten Modus rein...bleibt bei Laden des Desktop hängen...Auch nach ca. 20minuten war ich noch nicht im abgesicherten Modus drinnen...

PC ist:
CPU: Intel i5-2500k
Mainboard: ASUS P8P67-M Pro
RAM: 8GB Corsair (ka grad welche genau, wenn gewünscht Schau ich noch genauer nach)
Graka: GTX 470

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt!

Hoffe ich hab's im richtigen Forum gepostet!!!

Danke schonmal!

LG Richi

Naja wenn ich das richtig verstehe is die Anleitung für mich nicht wirklich hilfreich weil ich ja den pc eh schon komplett formatiert habe!

Aber trotzdem danke!

Werde morgen nochmal formatieren und dann nen alten Treiber Laden und mit dem probieren!
Denn den abgesicherten Modus kann ich wohl wirklich vergessen :-S
Ergänzung ()

Hi, hab jetzt den NVIDIA 275.33 Treiber installiert, natürlich vorher den pc neu aufgesetzt...

Nun bekomm ich wieder den selben bluescreen!

Grafikkarte vll. Im Arsch? -.-

Bitte helft mir -.-

Lg Richi

Möglich ist es das die Graka defekt ist! Wie läuft die Graka den komplett ohne Treiber, tretten Pixelfehler auf, kommt der Bluescreen auch ohne Treiber nach längerer Laufzeit? Ist die Grafikkarte vielleicht zu verdreckt also zu verstaubt?

Mit einer andere Grafikkarte geht alles problemlos!

Ohne Treiber läuft sie ohne Probleme, keine pixelfehler oder sonst irgendwas!
Verstaubt ist sie auch nicht!!

Werd sie mal zum Händler zurück bringen...vll. Machen sie ja etwas auf Garantie...

Lg Richi

Wenn du mit einer anderen Graka kein Probleme mehr hast ist defenitiv etwas mit dieser Graka nicht i. O. was du ja mit dem HW-Tausch ja bewiesen hast! Wenn du noch Garantie hast sollte es an sich keine Probs geben ausser du hast selber schon mal Hand angelegt, wie Kühlertausch oder sonstiges!

jop, hoffe auch das es da kein problem geben wird! werd die karte morgen zum händler zurück tragen!

ausser zum putzen hab ich die Graka nie angerührt...auch kein OC oder sonst irgendwas!

hoff die tauschen sie um :)

danke euch allen!

lg Richi

Zurück
Oben