Drewkev
Geizkragen
Auch auf dem Handy nicht?Louis G. schrieb:mein router gibt kein internet mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf dem Handy nicht?Louis G. schrieb:mein router gibt kein internet mehr
Nope, komplette internet ist wegDrewkev schrieb:Auch auf dem Handy nicht?
Jap genau, bzw wenn ich mein internet mit dem pc verbinde (auch nach der Installation). Ich könnte mir vorstellen das Windows einen Treiber automatisch installiert der den Bluescreen verursacht. Ich habe jetzt Windows auf meiner SSD und meiner HDD installiert damit ich den bluescreen auf der ssd herbeirufe und über die hdd auf die files zugreifen kann.Drewkev schrieb:Also sobald du Windows mit Internet installierst (warum eigentlich Internet dafür?) hast du einen Bluescreen und dein Internet funktioniert nicht mehr?
Das nenne ich mal Eigeninitiative, Hut ab.Louis G. schrieb:Ich habe jetzt Windows auf meiner SSD und meiner HDD installiert damit ich den bluescreen auf der ssd herbeirufe und über die hdd auf die files zugreifen kann.
eYc schrieb:Auch nicht im abgesicherten Modus? Sonst könnte auch AV-Software die Ursache sein, vor allem wenn verschieden "Lösungen" parallel laufen, oder Reste des Vorgängers nicht sauber deinstalliert wurden.
Auch die Slots einzeln getestet, mit beiden Speicherriegeln?
Zur Sicherheit würde ich noch ein Live-System booten, am besten gleich memtest86(+) und damit den Speicher testen. Außerdem Datenträger, Dateisystem und Ereignisanzeige überprüfen (soweit möglich). Außer EA geht alles auch mit Live-System oder den Computerreparaturoptionen/cmd.
Louis G. schrieb:Auch nicht im abgesicherten modus.
Louis G. schrieb:Anhang anzeigen 1181059Habe den memtest86+ jetzt eine längere zeit laufen gelassen und das ist dabei rausgekommen
ich habe mein system gründlich neu installiert und der memtest zeigt keine Fehler. Slots habe ich auch schon hin und her gewechselteYc schrieb:
Ja, eben deswegen die Fragen nach AV-Software, Internet Security, Firewall, und sonstigen Treibern im Zusammenhang mit Netzwerk & Internet (z. B Netzwerk-/Traffic Monitor, ...) Wenn im abgesicherten Modus alles geht, kann's ja fast nur irgendein Treiber auslösen, der im abgesicherten M. nicht geladen wird.Drewkev schrieb:Naja wenn das Anschließen des Routers (mit LAN) ihn das Internet "zerschießt" dürfte das eher weniger mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben.
Der abgesicherte modus klappt leider nicht und av software hatte ich nur mal Kaspersky aber das ist ja durch die Formatierung auch wieder wegeYc schrieb:Ja, eben deswegen die Fragen nach AV-Software, Internet Security, Firewall, und sonstigen Treibern im Zusammenhang mit Netzwerk & Internet (z. B Netzwerk-/Traffic Monitor, ...) Wenn im abgesicherten Modus alles geht, kann's ja fast nur irgendein Treiber auslösen, der im abgesicherten M. nicht geladen wird.
Man kann auch zusätzlich den abgesicherten Modus mit Netzwerk-Treibern testen. Hoffe den gibt's noch.
Das ist ein Windows Treiber unter andrem fürLouis G. schrieb:MODULE_NAME: TeeDriverW8x64
IMAGE_NAME: TeeDriverW8x64.sys
Whoops mein fehler.Drewkev schrieb:Du sollst die dmp-Files hier hochladen....
mein bios war nicht aktuell, ich habe den jetzt geupdatet und komme zumindest wieder in meinen PC ohne instand einen bluescreen zu bekommeneYc schrieb:Wie sieht's denn mit BIOS-Version, Chipsatztreibern, onboard-Geräten und der Intel Management Engine (TeeDriverW8x64.sys scheint zum IMEI zu gehören) aus?