• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buddy Programm

rhaco

Newbie
BUDDY PROGRAMM EVE ONLINE

Hallo Leute!

Ich biete euch:

+21 Tage gratis Spielzeit (statt 14 Tage)
+Corp falls benötigt
+200 Millionen ISK*
+30 Millionen ISK dazu für Aktivierung innerhalb von 24 Stunden.
+Schiff inkl. Fitting

Ablauf:

1. Ihr schickt mir eine PM mit eurer E-mail.

2. Ihr bekommt von mir die Buddy-invite per E-mail zugeschickt.

3. Registriert euch über den in der Mail enthaltenen Link.

4. Bei Upgrade zu einem Full-Account werdet ihr euer Geld erhalten. Falls zwischen Erstellen des Accounts und Upgrade weniger als 24 Stunden liegen gibts noch 30 Millionen dazu.

Bisher erfolgreich Ausbezahlt: 9

8/10 Verfügbar (Juli 2011)

*Gültig sind nur Abonnement-Zahlungen durch Kredit- oder Debitkarte, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, PLEX, iDeal und PayPal.Dieses Angebot gilt nicht für Bankeinzug (Direct Debit), CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z. B. Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja toll, nur woher neheme ich die Tonne Zeit, die EVE verschlingt? War fürher 2 Jahre lang mit Begeisterung dabei, aber inzwischen läßt mein RL EVE nicht mehr zu...

Schön, dass du uns über deine nicht vorhandene Freizeit informierst ;)

Auch wenn das mit dem Thread-Thema nix zu tun hat, ich finde EvE eigentlich das MMO bei dem die wenigste Zeit investieren muss. Könnnen tut mal natürlich viel, aber nicht müssen. Manchmal logge ich etliche Tage/Wochen gar nicht ein, manchmal nur für paar Minuten um kurz Systeme zu scannen, ob eine Sig da ist oder Skills zu aktualiseren.
Bei der kürzlichen DRF-Invasion war es dann 'etwas' mehr, durch die Flotten. Aber müssen tut man nix, skillt sich ja so schön offline.

Doch, interesse schon, aber da ich kaum freizeit habe, sind mir die 14€ im monat zu viel. Lohnt sich net, wenn ich nur 1-2 std die woche zocken kann. Schade, ist ein sehr schönes spiel und nette leute. Wurde von nem gm angeschrieben, der mir fragen beantworten wollte, einfach so :D sowas erlebt man net oft :D

Nette Sache, dass du das Buddy Program von Eve Online hier erwähnst. Hmmm....wäre ne gute Ergänzung fuer unseren Eve Online Stammtisch, fuer Leute die interesse haben.

@Techno: Schade, dass du nicht mehr aktiv an Eve teilnimmst. Bezüglich dem Zeitfaktor, also ich habe die letzten Monate wenns hoch kommt 2 Stunden je Woche aktiv gespielt, da mein RL momentan nicht mehr zulässt. Daher schliesse ich mich der Meinung von Cosmo an, Eve kommt dir dahingehend eher entgegen, als andere Spiele, da Produktion, PI und Skillung auch ohne viele aktive Spielzeit gemacht werden können.

Gruss Free

Für die die mit Eve bisher nichts am Hut hatten:

- Was ist das Buddy System?
- @ rhaco: Was hast Du davon? Wahrscheinlich einen freien Spielmonat oder so etwas, wenn jemand über das Freund wirbt Freund System Kunde wirbt? (so was gibt es in WoW auch z.B.)
- 300 Mio ISK hört sich erstmal nach viel an, aber was ist das ungefair für eine Summe? Ich weiß das man sich mit Ingame Währung einen Monat Spielzeit kaufen kann, was kostet so was?

Mydgard schrieb:
Für die die mit Eve bisher nichts am Hut hatten:

- Was ist das Buddy System?
- @ rhaco: Was hast Du davon? Wahrscheinlich einen freien Spielmonat oder so etwas, wenn jemand über das Freund wirbt Freund System Kunde wirbt? (so was gibt es in WoW auch z.B.)
- 300 Mio ISK hört sich erstmal nach viel an, aber was ist das ungefair für eine Summe? Ich weiß das man sich mit Ingame Währung einen Monat Spielzeit kaufen kann, was kostet so was?

Das Buddy System ermöglicht einem neuen Spieler 21 Tage statt 14 Tage zu als Trial zu spielen. Genau, ich bekomme damit einen Monat mehr Spielzeit.
300mio ist sauviel Kohle für einen Neuling, glaub mir. Später, wenn du weißt wie man zu Kohle kommt, dann ist es natürlich nicht mehr die Welt.

Meine Fragen hast Du aber nur gestreift, man kann doch mit ISK eine Monatsgbühr (knapp 15 Euro) bezahlen, wieviel ISK wären das?

Und btw von wegen 21 statt 14 Tagen: Da gibt es im Internet irgendwo auch ne Seite da kann man dann 30 Tage umsonst spielen ...

Geht das auch noch, wenn man einen Testacc schon erstellt hat? Oder kann man dann gleich nochmal einen anlegen ;)?

Mydgard schrieb:
man kann doch mit ISK eine Monatsgbühr (knapp 15 Euro) bezahlen, wieviel ISK wären das?

Die Preise verändern sich täglich. Im moment meine ich zwischen 350 und 380Mio ISK was ich in ca 6 std erspielt habe ;)

Mydgard schrieb:
Und btw von wegen 21 statt 14 Tagen: Da gibt es im Internet irgendwo auch ne Seite da kann man dann 30 Tage umsonst spielen ...

Keine ahnung was du gesehen hast aber das Buddy Programm gibt dir 21statt die normalen 14 tage Standard Trial

@Vaijon
Nein du musst dann noch einen anlegen und von neu anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh danke SubZero! Mist - da war ich wohl zu schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang mit ISK überschüttet zu werden ist eh unschön, die erste selbst erarbeitete Mio ist doch soo schön ;)

Und imo sollten 2 Wochen ausreichen um festzustellen, ob EvE etwas für ein ist, oder nicht...

Fande es jetzt nicht so schlimm mit nem kleinen Startkapital zu starten. Die erste erarbeitete Mrd ist auch schön ^^

Und naja ich persönlich finde 15 Tage zu wenig. Das Spiel ist so extrem umfangreich da hast du in 15 tagen noch längst nicht alle möglichkeiten kennen gelernt. Ich lerne ja selbst heute immernoch dazu.

Ansichtssache, ich finde mehrere Mios am Anfang hinterhergeschmissen, nimmt ein bischen vom Spielspass, this is not the real hard way. ^^

Auslernen tut man nie, aber von Freunden und mir selbst weiss ich, dass man schon relativ schnell merkt, ob das Spiel etwas für einen ist, oder nicht. Wobei die 7 Tage mehr sicherlich nicht schaden.

Nunja ich hab am anfang vom kollegen 15mio bekommen dazu hat er mich von anfang an bei lvl 4 missis mit genommen :D Daher war die nächste Mio schnell erspielt ^^

Tja,

habe mich am 27.06. einladen lassen, das Game dann nach den 3 Wochen Trial auch gekauft und ein 3-Monats-Abo abgeschlossen und bisher immer noch keine 200 MIO ISK und ein Schiff inkl. Fitting bekommen. Auch nach 3 Nachrichten an rhaco keine Meldung, nix.

Ich hoffe er freut sich über seine 30 freien Spieltage, die er durch das Buddy-Programm von mir bekommen hat und wird in diesen 30 Tagen jeden Tag dafür einmal abgeschossen.

Wenn man so etwas anbietet ist es ganz schön feige, das dann hinterher nicht zu bezahlen!

Jack

Zurück
Oben