• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buddy Programm

Vll ist er ja auch einfach mom nicht on. Soll auch sowas wie RL mit all seinen Problemen geben. Warte einfach noch etwas.

Wenn Du allerdings auch nach einiger Zeit nichts bekommst (auch keine Nachricht), dann muss ich Dir recht geben - ist dann wirklich schwach!

Tja, ich warte schon über einen Monat. Und mir schuldet rhaco, laut damaligen Vereinbarung, 300 ISK. Die ersten 30 hat er allerdings schnell bezahlt. Den Rest habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Einfach mal den Char in die Watchlist packen um mitzukriegen, ob/wann er on ist. Kann schonmal vorkommen, dass einige Leute über längeren Zeitraum (gerade in der Urlaubszeit) nicht online kommen.

Mal ganz ehrlich...hattest du oder irgendwer anders irgendwelche Nachteile von rhac dich beschissen hat (was durchaus zum Spiel dazu gehoert :p)?
Oder haettest du das Spiel ohne diese Boni einfach nicht gekauft oder haette ein Freund von dir die 30 Tage Spielzeit erhalten?
Wenn ja, warum bist du nicht gleich zu ihm und hast ihm eine Freude gemacht statt irgendwem in einem Forum?
So hast eine Woche laengere Spielzeit fuer Lau erhalten und die 200 Millionen hat man doch eh in 1,5-2 Stunden zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Variante 1: Man tritt einer coolen 0.0 Corp bei und scammt was das Zeug haelt.
Variante 2: Man setzt sich nach afaik 90 Tagen in nen Legion (bzw. schon nach 50 Tagen in Incursion Harbinger) und farmt Incursions.

Zuletzt bearbeitet:
aha 1-2 stunden nachdem man erstmal 90 tage spielzeit bezahlt hat...sehr sinnvoll dein beitrag :rolleyes:

Ich seh da kein Problem. Die 90 Tage hat er ja so oder so gekauft, oder haette er das etwa nicht, wenn er wuesste, dass er keine ISK bekommt? Das wuerde ja irgendwie wenig Sinn ergeben...
nur ein Spiel dann spielen, wenn man alles vorgekaut bekommt.
Diese besagten 200 Millionen sind Peanuts fuer eigentlich jeden EVE Spieler und wenn nicht, hat er definitiv was falsch gemacht.
Und in diesen 141 (21 Trial+30 Retail+90 Spielzeit) Tagen kommt man definitiv so weit.
Zudem braucht man am Anfang das Geld sowieso nicht wirklich. Die Anfangsfregatten kosten in Jita/Rens/Amarr doch sowieso alle inkl. Fitting maximal ~1 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen "Lockangeboten" geht es gerade darum am Anfang die entsprechende Kohle zu bekommen, klar macht man im späteren Verlauf wesentlich mehr Kohle.

Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke, dann war die Kohle schon extrem knapp und ich musste mich durchbeissen (was ich allerdings auch für sinnvoll empfinde und nichts von diesen ISK-Hinterherschmeiss angeboten halte), aber ob ich nach 90 Tagen die Kohle für Skills und ne gefittete Legion zusammen hatte, das bezweifel ich...

Ähm, ich wollte mir mal am letzten Urlaubstag die Trial anschauen.
Geht nicht.
EVE will sich unbedingt auf laufwerk C installieren, auch wenn man einen anderen
Pfad in den Installer einträgt. Auf ist bei mir kein Platz.
Habs mehrfach versucht, keine Chance. Der Installer ist bugy 2k.

Jemand eine Idee? :)

Hmm, nee, ka woran das liegt, aber ich kann dir zu 100% sagen, dass es auf jedenfall auch auf einem anderen Laufwerk geht, ich habs bei mir z.b. auf d:

Nutzt du den Client von CCP direkt oder Steam? Steam macht massig Probleme.

Ich habe den Clienten direkt von der HP.
Egal wie, Install funktioniert nicht. Das Forum ist leider auch voll mit dem selben Problem.
Eine Lösung ist dort auch nicht aufgetaucht.
Bei dem einen gehts, beim andren nicht.
Bei mir ists nicht machbar. Die Setup.exe müllt binnen von Sekunden Laufwerk C total zu.
Damit entpackt dann nichts mehr nach D. Mehr als 3Gb wird bei nicht geben auf C.

Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
aber ob ich nach 90 Tagen die Kohle für Skills und ne gefittete Legion zusammen hatte, das bezweifel ich...
Es sind ja auch keine 90, sondern mindestens 111. Und man kann nach 46 Tagen in einem Incursiontauglichen Harbinger hocken und damit scheisst man nunmal Geld und nen Incursion Harbinger kostet vielleicht 80-90 Millionen in HiSec. Das kann man sich auch durchaus dann mal von seiner Incursiongruppe leihen, da diese ja dadurch einen weiteren potentiellen AHAC Piloten bekommen und die sich auch im PVP nicht schlecht machen.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Steam und EVE. Aber die Updates wollen immer zuerst einmal auf C: und das laesst sich afaik auch nicht umgehen...ist ziemlich garstig, wenn man kein Platz auf c: hat wie ich. -.-

Zuletzt bearbeitet:
4gb frei: 0 Chance, Installation nicht möglich.

Ähm, ich schrieb doch, dass ich genau DEN Installer benutzt habe.
Das Problem ist seit 5 Jahren unverändert, wenn ich das Forum durchblättere.

Ich habs aber gelöst, indem ich mit "Treesize" Windows umgefrickelt habe.
Somit waren 12Gb auf C:\ frei. Eve online braucht zwingend mehr als 10GB auf C, auch wenn
es auf einem anderen LW installiert wird. Total schrottig gelöst, aber es ging irgendwann.

@ Nokill: es ist einfach ein Unterschied, ob man in Eve beschissen wird oder in RL. Wenn jemand in RL sich 30 Tage Spielzeit erschleicht und dann das Versprochene nicht einhält, dann ist das einfach nicht redlich.

Sicherlich erhält Iwan genau das, was CCP ihm verspricht, nämlich eine höhere Spielzeit. Und sicherlich sind für einen alten Hasen 200 mille nicht viel. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es einem Neueinsteiger in EVE damit sehr viel leichter gemacht wird.

Zudem wurde man eben RL-verarscht! Und das ist eben ein unterschied. Ingame ist mirs egal, RL eben nicht...

Nochwas: nicht jeder sitzt jeden Tag 5 Std vor Eve. Ich spiele jetzt einen Monat und bin von 200 Mille sehr weit entfernt. Nicht jeder kennt gleich ne gute Corp die einem durchzieht ...

Gruß Vaijon

p.s. fürs Buddy-Programm besser bei Eveger.de vorbeischauen, da gibts einen extra Thread, in dem schwarze Schafe auch benannt sind. Des Weiteren haben da die seriösen Buddy's auch ihre API hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Vor mehr als zwei Monaten Invite angenommen und sofort zum Voll-Account umgewandelt. Rhaco hat 30 Mio überwiesen (erst nach Anfrage) und seit dem zwei mal vertröstet. Die versprochene 300 Millionen sind bis heute nicht bezahlt!

Ich rate zur Vorsicht, da anscheinend ziemlich unseriös. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
So, da hab ich mich doch glatt mal bei euch angemeldet. Ich bin eigentlich beim deutschen EVE-Forum unterwegs.

Hi @all.

Zum Thema:

Ein solcher Betrug mit den Buddy-Keys ist zwar selten, aber rechtlich nicht angreifbar. Im deutschen EVE-Forum haben wir das schon ausgiebig diskutiert und es auch vom Hersteller CCP bestätigen lassen. Von daher ist bei Interesse zu empfehlen, im deutschen Forum den Bereich "Einsteiger und Neuankömmlinge" aufzusuchen und sich dort im Stick "Buddykey..." ein passendes Angebot rauszupicken. Der dortige Thread ist moderiert und schwarze Schafe werden schnell rausgefiltert. Vollständige Sicherheit gibt es aber auch dort nicht.

Bevor ihr also den Weg über das Buddy-Programm geht, schaut euch den Ersteller des Beitrags genauer an. Wie viele Posts hat er bisher gemacht, wie lange ist er schon im Forum dabei und hat er seine API-Daten hinterlegt (Charname+Corporation unter dem Avatarbild)? Zwar bietet auch das keine 100%ige Sicherheit, aber zumindest verfügt derjenige schon über Reputaion, welche bei EVE ein teueres Gut ist.

Wenn ihr wollt, so könnt ihr auch gerne mein Buddy-Programm nutzen (Seite 2 im Buddy-Thread, zweiter Beitrag von unten). Ich bin im deutschen Forum als "Darius" registriert und schon eine ganze Weile dabei. Wenn ich eure Forenregeln richtig interpretiert habe, dann ist ein Direktlink auf meinen Beitrag dort nicht gestattet, daher hier in Kürze die Details zum Buddy-Programm:

- 21 Tage Trial statt 14 Tage
- 305 Million ISK bei Umwandlung in einen Vollaccount

Wie läuft das Ganze ab? Einfach eine Nachricht hier im Forum oder im deutschen EVE-Forum an mich mit eurer E-Mail-Adresse senden. Ihr erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Einladung zu EVE für eure 21 Tage Trial. Falls ihr euren Account verlängert, so sagt mir kurz Bescheid (am Besten per Foren-PN) und ich überweise euch die 305 Millionen ISK auf einen Char eurer Wahl.

Ich wünsch euch viel Spass und denke, dass ich hier im Forum zukünftig auch mal öfter vorbeischauen werde.

Gruß Darius.

Zurück
Oben