News Budget-Gehäuse: Zalman T7 kommt mit Mesh, das S5 mit RGB und Glas

Naja, was den CPU-Kühler angeht, gibt es laut Geizhals schon über 611 verschiedene Kühler die da rein passen. 682 insgesamt! Also ich sehe da jetzt kein Problem. Ich brauche auch keine Monster-Kühler um ein vernünftiges System zu bekommen. Ich versuche da eher die Dinger klein zu halten.
 
ghostwalk schrieb:
Ich will hier keineswegs behaupten acryl Fenster seien toll.. Aber wie oft bewegt und vorallen WIE bewegt ihr euren PC, dass das Fenster so schnell oder generell verkratzt ist? Kinder und Haustiere natürlich ausgenommen

Das hat eher etwas mit Staubwischen zu tün, Glas zerkratzt einfach nicht so schnell und sieht hochwertiger aus als Acryl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
DisOrcus schrieb:
Aber (zumindest soweit meine Erfahrungen) Acryl ist gerne mal etwas Statisch und zieht Staub magisch an. Da wisch ich dann halt auch mal mit einem Mikrofasertuch/Spiegelputztuch drüber, damit es ordentlich aussieht. Immerhin ist es nen Fenster was dazu einlädt in den PC zu schauen.

Mit nem "Swiffer" (oder entsprechenden Produkten) klappt es ganz gut ohne Kratzer...aber ich bin froh das Acryl und Hochlganzplastik verschwindet.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Zu diesen Preisen sicherlich ok. Aber optisch beides absolut nicht mein Ding.
 
Das S5 Gehäuse ist ja, bis auf RGB, schön schlicht gehalten, allerdings viel zu günstig um gute Qualität erwarten zu können.
Allerdings könnte man mir den selben Quatsch für den doppelten Preis verkaufen und ich würde eben aus diesem Grund zugreifen, aber zum Glück gibt es Computerbase & Co. für anständige Reviews!^^
 
T7 30 euro.. passt doch. langsam kommen wir aus dem beleuchteten rgb-kosmetik-haus raus.

wobei son Modell würde ich, SCHANTALLE, taufen .)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
Die Kühlerhöhe wird man auf 16cm begrenzen, weil man auch noch teurere Gehäuse verkaufen will.
 
Finde beide nicht so toll Das K1 ist da schon die bessere Wahl gute Verarbeitung und durchdachter .
hier ---> K1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Das T7 wiegt 3,2 kg, da muss man ja aufpassen in welche Richtung man hustet sonst hat man ein Designergehäuse mit asymmetrischem Aufbau.
 
Cardhu schrieb:
160/163mm für einen Tower ist schon hoch. Wie breit soll es denn sein? 20,30,100cm?
Mein Kühler hat eine höhe von 171mm. Das Gehäuse sollte mindestens Kühler bis 175mm aufnehmen können.
Das macht aber nichts, denn ich werde im laufe des Jahres auf den Phanteks Enthoo Pro M umsteigen, da passen wenigstens grosse Kühler rein.
 
Wow, für 30€ ist das T7 richtig geil, nen Preisbrecher mit zwei 12 cm Lüftern inklusive...

Für nen absoluten Spar-Rechner echt zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Hunky
Sorry dass ich den Beitrag wieder ausbuddel, schien mir aber passender als was eigenes zu verfassen.

Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem Zalman T7 gemacht? Suche gerade nach einem günstigen Gehäuse mit Mesh-Front. Das Ding sieht schick aus und kostet gerade schlappe 28€. Hatte wegen der Einschränkung hinsichtlich CPU-Kühler (max. 160mm Höhe) kurz Angst, aber der vorgesehene passt knapp. Nur an Erfahrungsberichten mangelt es etwas... Wenn also jemand das Teil hat, bin ich für Berichte dankbar! :)
 
@g0nky bei 3.2 kg kannste dich halt auf auf ne absolute billig blech büchse gefasst machen. meine meinung: ein fuffy darfs schon sein für nen Gehäuse. benutzt man idr ja auch länger
 
Destyran schrieb:
@g0nky bei 3.2 kg kannste dich halt auf auf ne absolute billig blech büchse gefasst machen. meine meinung: ein fuffy darfs schon sein für nen Gehäuse. benutzt man idr ja auch länger
Was wäre deiner Meinung nach denn eine bessere Mesh-Front-Alternative um die 50€? Dass hier nicht die dicksten Wände verbaut werden ist klar. Allerdings wird bei dem Projekt wenig herumgebastelt, sprich einmal aufbauen und in 5 Jahren austauschen. Und wenn's einmal steht...
 
Zurück
Oben