aemonblackfyre
Captain
Hallo,
ich benutze momentan eine schäbige Webcam als Mikrofon. Möchte jetzt upgraden. Für meine Lautsprecher hab ich schon ein Behringer UMC22. Da könnte ich ja per XLR ein Mikrofon anschließen.
Ich hab nicht viel vor damit und würde nur gerne wissen was die beste lösung wäre.
Hier wird ja zum Superlux E205U geraten für die Preisklasse in der ich suche (10-50€). Gibt es in dem bereich empfehlneswerte XLR Mics? Wären die besser? Ich denke mir halt wenn ich schon einen XLR anschluss habe kann ich den auch nutzen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich benutze momentan eine schäbige Webcam als Mikrofon. Möchte jetzt upgraden. Für meine Lautsprecher hab ich schon ein Behringer UMC22. Da könnte ich ja per XLR ein Mikrofon anschließen.
Ich hab nicht viel vor damit und würde nur gerne wissen was die beste lösung wäre.
Hier wird ja zum Superlux E205U geraten für die Preisklasse in der ich suche (10-50€). Gibt es in dem bereich empfehlneswerte XLR Mics? Wären die besser? Ich denke mir halt wenn ich schon einen XLR anschluss habe kann ich den auch nutzen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)