tarifa
Lieutenant
Moin Community,
will einen Bürorechner mit besserer Graka aufrüsten..- für den Betrieb eines 32 " Monitors
Erst hatte ich einen 24 " Monitor von IIyama an den Bürorechner - jetzt hab ich günstig eine HP Omen 32 " bekommen. Doch ich denke, dass ich ggf. mit einer besserer Graka noch mehr aus dem Ganzen raushole...
denn im Moment hab ich lediglich die OnBoard-Grafik hier
Frage: kann ich oben sehen, welches Mainboard hier verbaut ist - ober sollte ich den Rechner öffnen. Und darüber hinaus: Seht ihr - welche GraKa ich hier noch einsetzen kann!?
Ich würde zu einer gebrauchten GraKa tendieren - eine die möglichst noch viel aus dem Rechner & Monitor rausholt.
Würde bei einer gebrauchten GraKa bis - sagen wir 140 oder 150 Eur gehen.
Freue mich von Euch zu hoeren.
VG
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? lediglich einen
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: vgl. oben
will einen Bürorechner mit besserer Graka aufrüsten..- für den Betrieb eines 32 " Monitors
Erst hatte ich einen 24 " Monitor von IIyama an den Bürorechner - jetzt hab ich günstig eine HP Omen 32 " bekommen. Doch ich denke, dass ich ggf. mit einer besserer Graka noch mehr aus dem Ganzen raushole...
denn im Moment hab ich lediglich die OnBoard-Grafik hier
Frage: kann ich oben sehen, welches Mainboard hier verbaut ist - ober sollte ich den Rechner öffnen. Und darüber hinaus: Seht ihr - welche GraKa ich hier noch einsetzen kann!?
Ich würde zu einer gebrauchten GraKa tendieren - eine die möglichst noch viel aus dem Rechner & Monitor rausholt.
Würde bei einer gebrauchten GraKa bis - sagen wir 140 oder 150 Eur gehen.
Freue mich von Euch zu hoeren.
VG
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? lediglich einen
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: vgl. oben
- Prozessor (CPU): …
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: …