Ich finde es echt zum
das unsere Bundesregierung das Deutsche Volk regelrecht anlügt, übern Tisch zieht, verarscht, uns an die ach so tollen Freude siehe Amis verkauft, etc. pp..
Ich habe das schon mal gesagt und ich sage das noch einmal, wenn du deinen kleinen Finger den Amis gibst, dann werden sie früher oder später deinen ganzen Arm nehmen, das ist so sicher wie Amen in der Kirche. Dies bezeugt die Weltgeschichte in den letzten 100 Jahren mehr als genug denke ich.
Eigentlich müsste doch die Bundeskanzlerin eine fette Anzeige bekommen, ihren Stuhl ohne Wenn und Aber verlassen und ab ins Gefängnis, aber es wird wieder einmal nichts aber auch rein gar nichts passieren.
Und wieso nicht, weil wir tag täglich mit Dieter Bohlen, Bild Zeitung, Deutschland sucht den Superstar Schwachsinn eingelullt werden, dabei werden wir regelrecht kaputt regiert von unsere ach so tollen Regierung - von wegen im Namen des Deutschen Volkes tsssssssssss.
Ich bin so sauer, aber ich alleine als einzelne Person kann nichts dagegen tun, null, niente.
Am liebsten würde ich erst mal den BND schließen, alle Beteiligten Landesverräter ins Gefängnis stecken und die aktuelle Regierung verklagen, aber alleine packe ich das nicht.
So sauer bin ich auf die Regierung und unsere Frau Merkel wird diese ganze Angelegenheit wieder einmal aussitzen, das was sie schon seit Jaaaaaaahren tut.