Auf keinen Fall darfst Du schweigen. Man muß zumindest immer wieder derartiges sagen, damit jeder der ähnlich denkt merkt, er/sie ist nicht alleine. So kann sich vielleicht etwas ändern.
TNM schrieb:
Volk betrogen, ausspioniert, verkauft. Galt früher als Hochverrat, heute ist es ein Kavalliersdelikt. Und wie kommt diese Trulla in Deutschland immer noch ungeschoren davon? Psychologen müssen ihren Spaß haben oder?
Kurzzeitgedächtnis bitte nicht als einziges verwenden, die Problematik fing bereits unter rotgrün an. Sich nur auf schwarz einzuschießen ändert nichts, da die vermeintlich einzige Alternative nicht anders ist.
Sgt.Slaughter schrieb:
Ganz ehrlich ???
Habe den Artikel nicht mal ganz durchgelesen.Spionage gab es schon immer, nur das es uns in der heutigen Zeit und nach Snowden immer mehr ins Hirn eingehämmert wird.
Was eigentlich bedeuten sollte nicht zu kommentieren, egal wie sehr der Rest stimmt.
bad guy schrieb:
Ich frage mich wieso so viele noch CDU/CSU wählen.
So offensichtlich das da an der Bevölkerung vorbei regiert wird.
Ich frage mich, warum die meisten das an CDU/CSU festmachen und die Augen davor verschließen, daß rotgrün mit dem Scheiß angefangen hat, den schwarz/gelb bzw. schwarz/rot weiterführt? Einfach mal Scheuklappen ablegen liebe Rotgrün Wähler, es besteht kein Unterschied.