Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBundesnetzagentur: Netzbetreiber müssen beim LTE-Ausbau nachlegen
Das Ziel hätte Ende 2019 durchaus erreicht werden können (zumindest bei der Telekom und Vodafone), wenn nicht alle Daumen lang eine "Bürgerinitiative" oder gleich die Kommune (wie in "meinem" Fall) auf die Barrikaden geht bzw. gegangen wäre
Ja, es läuft vieles schief in D. und das nicht nur seit gestern, sondern schon Minimum ein Jahrzehnt.
In meiner Heimatgemeinde welche aus mehreren Orten besteht, da gibt's in zwei auch keinen Empfang. Die Bürger wollten nicht das ein Sendemast dort aufgestellt wird, also gibt's auch mittlerweile 10 Jahre später 0 Empfang in Sachen 3G und LTE, sondern nur 2G.
Zum Glück bin ich da nur 2-3x im Jahr zu Besuch stundenweise.
Wenn für Euch das alles so schlimm ist, dann organisiert Euch als Befürworter um Stellung gegen die Gegner zu beziehen. Die müssen es offensichtlich auch irgendwie geschafft haben sich zu organisieren und eine Mehrheit gefunden zu haben um Ausbauarbeiten zu bremsen.
Das nennt sich dann Demokratie und funktioniert durch Argumentation und Konsenzfindung - nicht durch Mimimi...
Naja, wer wirklich unterwegs ist, hatte auch mal einen Verbindungsabbruch.
Ob man sich an so etwas erinnern kann, muss wohl jeder selbst einschätzen, aber "nie einen Verbindungsabbruch gehabt" glaube ich nicht.
Über's telefonieren in Gebäuden kann man im O2-Netz auch ein Liedchen einige Liederbücher singen, das kann in den guten Netzen schon schwierig werden.