Wieso immer diese Theman ...jammern auf hohem Niveau...
Ich möchte auch gerne meinen Porsche Spyder (den ich btw. nicht habe) am Freitag Nachmittag auf der PKW-Autobahn ausfahren. Wenn das nicht geht will ich eine Rückerstattung, schließlich habe ich für die Leistung/Geschwindigkeit bezahlt ^^
Und unsere bösen Politiker. Was für ein haufen; sollen sich mal an guten Ländern Vorbild nehmen (und jeder zur Wahlurne/Briefwahl gehen). Musterschüler wären äh Italien, Großbritannien, Somalia, Südafrika, Brasilien, USA, Nordkorea, China, Griechenland... die Liste an besseren Regierungen als unsere ist schier Endlos lang.
Dann wandert halt in die Schweiz aus. Ach geht ja nicht, da kann man nur 130 km/h fahren.
(Und wers nicht kapiert hat: Ich wohne in einer ländlichen Gegend, hier hat man nicht überall Handyempfang oder dsl-light. Und keine 200 Lieferdienste beim Essensportal, sondern 1 für den Landkreis mit 25 Euro Mindestbestellwert. Ohne Auto hast du Probleme einen Job zu bekommen bei den katastrophalen Bus/Bahnverbindungen. Und ich lebe immernoch, bin glücklich und bin nicht von der Aussenwelt abgeschnitten)
edit: Bevor man lästert sollte man den Vertrag durchlesen und sich fragen was der Unterschied ist zwischen "bis zu" und "Garantiert immer"