News Bundesregierung verweigert NSA-Untersuchungsausschuss Hilfe

Die ganzen medialen Informationen, jetzt nicht nur wegen NSA Affären etc., kommt mir vor wie eine Riesenfleischwolf an Ablenkungs und Beschäftigungstherapie. Hauptsache Input für jedermann der irgendwas damit anfangen kann. Man möchte meinen das sogar die Whistleblowerthematik ein Experiment ist. Schauen wie die Öffentlichkeit, die Bürger, die Infosuchenden auf bestimmte Informationen reagieren oder einfach von anderen wesentlicheren Dingen abgelenkt und beirrt werden. Das die wirklichen Geheimdienste nicht den Regierungen unterstehen sondern weitgehend selbst agieren können, weiß man ja auch schon seit einiger Zeit. Es gab viele unschönen Zeit von Bücherverbrennungen usw. aber ich glaube, es wäre gut wenn die ganzen Zeitungen verbrannt werden und die Fernsehsender Zwangsabgeschaltet werden. Das ist mir schon alles zu pervers geworden.
 
Berserkervmax schrieb:
Ist schon klasse wenn man sieht wiw unsere Regierung kneift !

Auch wenn die USA uns geholfen hat in der vergangenheit !

Die NSA Sachen geht eindeutig zu weit und ich Wette das es ganz bestimmt einige ganz oben gewusst haben !

Das soll jetzt schön vertuscht werden.

Echt zum kotzen !

1. War zu erwarten, weil nie anders gewesen

2. Seh ich anders. Und wenns so wäre, steht da kein altruistisches Motiv im Hintergrund.

3. Die Wette gewinnst du. Immer.

4. Jeder da oben weiß es, aber keiner da unten, das ist das Prinzip der Vertuschung.
Und bis jetzt machen die das ganz ordentlich, das muss man denen lassen.
Ich kann die Linken nicht ausstehen, aber mit Gysi an der Spitze wäre das morgen vorbei.
Oder mit Lucke, aber wer will das schon.

5. Jop :D
 
Schwarzer Filz.
Wer sich ansieht wie Thüringen gerade von denen übergeben wird wundert sich über nichts mehr.
 
Die Bundesregierung hat Dreck am Stecken!
Die wussten genau was ging und haben es gebilligt. Nun will man das halt auf diese Art verhindern das es nicht publik wird. Es ist so peinlich wie unsere Regierung mit unseren persönlichen Daten und Firmengeheimnissen umgeht und sich dann noch dumm stellt. Z.B. als Pofalla letztes Jahr sagte, dass alle erhobenen Vorwürfe „vom Tisch“ seien und es „keine millionenfache Grundrechtsverletzung“ in Deutschland gegeben habe.

Ich schäme mich für diese Leute denen die deutschen Bürgen total egal sind
 
Vor 2 Tagen hab ich auf CB noch die Gedankenkette NSA->Regierung->Heute-Show von mir gegeben, Gerade frage ich mich ob einer sich noch an Pofalla und "die Sache ist aufgeklärt" erinnert. Der arme Mann musste gehen seine Spezis hatten nur was bei der Bahn für ihn ab 2015 aber sein Geist bleibt. Wir danken für diese Hommage, bis zur Wahl haben es eh die meisten vergessen und kurz vor der Wahl bissi ABM und "Wir sind übern Berg" und schon Stimmen die Zahlen. Jeder das was er verdient*hust
 
Zurück
Oben